Mystic Knights of Tir Na Nog
  Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Das kostenlose Mystic Knights Forum!
Lange ist die Serie nicht mehr gelaufen, aber wenn ihr immer noch verrückt danach seid und Rohan, Angus und co. vermisst, meldet euch hier kostenlos an! Hier findet ihr Gleichgesinnte, die mit euch über alles diskutieren was euch auf dem Herzen liegt. Mit freundlichen Grüßen, das Moderatorenteam Kain1000, Orla und dan-cre

You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
ChatChat VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar BookmarksBookmarks
Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter
Found 3 results
Search took 0,01 seconds.
Mystic Knights of Tir Na Nog.Die mystischen Ritter First   Previous   Next   Last
   Subject   Author   Datum 
No new posts Mystic Knights - Das neue Forum //Kritik und Anregung, Fragen
Verdammt noch mal! Was soll der Scheiß hier?! Ich versuch in einer Tour neuen Schwung hier herein zu bekommen und keine Sau antwortet. Da wird immer so groß versprochen, ich bin der neue und ich schreibe viel und beteilige mich aktiv am Forengeschen.... Bla, Bla, Blödsinn!

Jetzt bewegt endlich eure schlaffen Ärsche und postet gefälligst etwas. Ich weiss das hier andauernd welche rein schauen. Ich bin zwar dunkelhaarig aber nicht bekloppt!!!

So, das musste jetzt raus. Ich hoffe mal, ihr versteht meinen Standpunkt und wenn nicht, tut es mir leid (aber nicht weh)

ngslG Orla
Orla 2009-01-07, 07:16 PM CET
No new posts Fan Fictions - von Euch für Euch (Besprechungsthread)

Da die Quatschecke im Moment ziemlich voll ist und ich bei den FF keine Komentare dazwischen haben möchte, hier ein extra Thread, in dem Ihr Eure Meinungen, Anregungen, Wünsche oder auch Kritiken bezüglich der Fan Fictions posten könnt.

@Lemon-Tree: Ich würde dich gerne als meine Beta-Leser anwerben. Natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

L.G. Orla

Orla 2008-02-13, 01:15 PM CET
No new posts Fan Fictions - von Euch für Euch!

Ich hab mir das jetzt eine ganze weile angesehen und bin auch mit anderen Usern überein gekommen, die FF´s verschwinden wieder aus den Dateien und werden wieder hier rein gepostet.

Das hat folgende Vorteile:

1. Man muss nicht ewig lange suchen
  2. es wird übersichtlicher welches Kapitel zu welcher "Folge" gehört
  3. Die Dateien sind nicht mehr zu sehr überlastet
  4. man kann ganz einfach den gewünschten Beitrag editieren und das neue Kapitel hinzu fügen

In diesem Sinne viel Spaß beim lesen und ich hoffe, dass sich eure kreativen Denkphasen nicht nur auf das schreiben von Kolumnen beschränken werden.

Mystery, from long ago,
passed from mother to child.
Theres magic in a wave of it,
gently, loving and mild.
Orla 2007-11-12, 03:22 PM CET

3 of 3 results First   Previous   Next   Last
Search