The black Fighters
Das ist die Clannhomepage von The black Fighters

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Huäfigste Fragen Zusammenfassung!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chaos-Lord
Administrator

New PostErstellt: 02.09.06, 14:28  Betreff: Huäfigste Fragen Zusammenfassung!!!  drucken  weiterempfehlen

Hier ist eine Zussammenfassung die ich aus dem Dbgame Forum rauskopiert hab:

1. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ins Jenseits zu reisen außer zu sterben?

Antwort: Nein du musst sterben. Entweder durch einen Kampf auf Leben und Tot oder du trainierst im G-Raum sodass du letzlich stirbst. Die Kaioshins können sich jedoch mit der Galaktischen Teleportation überall hin telen. Auch in das Jenseits. Die Dämonen haben sogar die Möglichkeit sich wiederzubeleben. Andere Rassen können mit der Hilfe der Momentanen Teleporation ins Jenseits telen. Dazu müssen sie allerdings schon einmal im Jenseits gewesen sein. Dazu kommt noch das sie logischerweise leben müssen.

2. Gibt es eine andere Möglichkeis wieder aus dem Jenseits zu kommen außer den DBs?

Antwort Ja, sofern man die Momentane Teleportation beherrscht, schon einmal im Jenseits war und dazu noch lebt kann man sich auch wieder raus telen. Dämonen können sich auch einfach wiederbeleben ohne den DBs.
Kaios können sich wie in Frage 1 beschrieben mit der galaktischen Teleportation rein und raus telen. Kaios müssen also nicht erst einmal sterben!

3. Es heißt man könnte im Jenseits alle Techniken lernen. Wie geht das denn bitte?

Antwort: Zuerst einmal muss man die Vorrausetzungen erfüllen. Das heißt Fluidum ist schon mal Pflicht! Alles weitere zu den Techniken sieht ihr ja hier!
So wenn ihr nun auf "Trainieren" klickt erscheint ja eine ganze Reihe von Trainingsmöglichkeiten. Ganz leicht zu übersehen ist hierbei der Button "Techniken lernen". Er steht oberhalt der ersten Trainingsmöglichkeit. "Training im Freien". Wie gesagt sofern hier die Vorrausetzungen erfüllt könnt ihr dort für 2500 Zeni jede beliebige Technik lernen! Falls es jemand immer noch nicht finden kann man ja ein Screenshot nachreichen.

4. Wie ich mein Fluidum auflevele ist mir ja klar, aber wie kann ich z.B mein Kame-Hame-Ha aufleveln?

Antwort: Um dein Kame-Hame-Ha auf Stufe zwei zu bringen musst du zu erst einmal dein Fluidum auf Level 2 bringen. Danach kannst du es auf Stufe 2 bringen. Das selbe gilt für Stufe 3 usw.

5. Im Raum von Geist und Zeit kann ich überhaupt nix machen. Was issen da los?

Antwort: Der Raum von Geist und Zeit bringt dir erst etwas wen du 250k KI und 250k zeni hast. Dann kannst du 365 tage an einem Tag trainieren.

6. Was passiert im G-Raum wenn ich mehr einstelle als ich vertragen kann?

Antwort: Du kannst immer mit dem doppelten Wert von deiner unproblematischen G-Zahl trainineren. wenn du das doppelte nimmst verlierst du die Hälfte deiner maximalen LP!

7. Kann ich als Cybrog Energiesauger und Energiequelle tragen?

Antwort: Kurz und knapp....nein ist nicht möglich! Nur eins von beiden!

8. SQL-Datenbank und Cookies "Fehler". Ich werde einfach ausgeloggt.

Antwort: Das ist kein Fehler von eurer Seite, aber auch kein Bug. Es hängt mit dem Server zusammen. Sobald zu viele User auf einmal Online sind passiert dies. Jetzt heißt es einfach etwas warten und einfach später nochmals einloggen.

9. Affenschwanz immunisieren abtrainieren. Was heißt dies im Klartext?

Antwort: Sobald der Affenschwanz immunisiert ist, ist man nicht mehr 5 Runden bewegungsunfähig, wenn er gepackt wird.
Abtrainieren bedeutet logischerweise das der Affenschwanz komplett weg ist. Allerdings kann man ihn später wieder antrainieren.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search