|
|
Thomas Koch Fanforum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Karin0303 Mümely
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.04, 17:59 Betreff: Folge 237, Drei sind einer zuviel....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
was der Titel bedeuten soll, ich weiß es noch nicht so ganz. Der erste Teil der Storry, dieser Patientenquatsch, der interessiert mich nicht, aber der 2. Teil, daß der liebe Dr. Schöne die liebe Elena als Zugpferd für ein Komplott gegen Roland vor den Karren spannt, das ging ja schon aus dem Bericht zu Folge 236 hervor, das die KOllegen sich darüber auffregen ist verständlich. Aber weshalb wird unter den Schöne+Elena-Gegnern gerade Philipp so erwähnt? Ist der etwa eifersüchtig auf dr. schöne? Weil elena offenbar sehr nach dessen Pfeife tanzt? Empfindet er vielleicht doch mehr für die Eichhorn? Graumsame Vorstellung. Schade, daß die Folge nicht mit Eichhorns vollzogener Kündigung endet sondern mit der von Dr. Schöne. Ich befürchte fast, daß die Eichhorn Philipp zur Versöhnung zum essen einlädt und es da zu mehr kommt........(drei sind einer zuviel, hoffentlich ist dieser eine nicht Arzu)
Der Titel von Folge 212 hieß "Annäherung", da ging es doch um diesen blinden Bergsteiger der gegen die Bitte seiner Frau immer wieder auf den Berg gekrapselt ist, bis die Ehekrise da war. Das war die Folge, als sich die Eichhorn Philipp angenähert hat ("haben sie ein neues Parfüm?....)
Hoffentlich sind das nur blöde Gedanken von mir die nicht eintreffen werden. Hoffentlich! Karin
|
|
nach oben |
|
|
FranziskaTretter
Besucher
|
Erstellt: 11.08.04, 18:54 Betreff: Kündigung
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt es dass die Eichhorn in dieser Folge kündigt, das wäre doch das beste was uns passieren könnte. Dann bräuchten wir diese "Smilies" ncihtmehr:
MARCO 4-EVER!
|
|
nach oben |
|
|
muffin
Mitglied
|
Erstellt: 11.08.04, 20:18 Betreff: Re: Folge 237, Drei sind einer zuviel....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich denke mal nicht, dass Philipp deswegen von ihr enttäuscht ist. Eher, dass sie bei dem miesen Spiel, Roland aus der Klinik zu ekeln, mitmacht. Ich find das nicht schlecht...so entsteht wenigstens eine Kluft zwischen den beiden!
Nein, Franzi, Elena kündigt nicht. Sie will zwar, aber dieser Schöne kommt ihr zuvor... Mist elender!
****************** "Versuchen Sie gerade mich umzubringen? Ist schon ok, wenn Sie das tun. Ich will das nur wissen!"
|
|
nach oben |
|
|
FranziskaTretter
Besucher
|
Erstellt: 12.08.04, 19:28 Betreff: Da wenn das so ist...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na wenn dass so ist: aber...
MARCO 4-EVER!
|
|
nach oben |
|
|