Thomas Koch Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Was habe ich verpasst?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FranziskaTretter
Besucher

New PostErstellt: 09.09.04, 12:03  Betreff:  Was habe ich verpasst?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Konnte am Dienstag leider nicht IaF gucken? Kam ne Wiederholungsfolge oder ne Neue?

MARCO 4-EVER!
Sue17
Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 14:35  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube es kam eine Neue!!!! Hab's aber auch nicht geschaut. Eine Freundin hat mir's Staffelfinale von Staffel 4 Gilmore Girls geschickt!!!!!! Das musste ich unbedingt schauen. (lief ja noch nicht in Deutschland)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.04, 14:57  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am Dienstag war ne ganz Neue!!!! Da war son Ehepaar, die lehnten eine Bluttransfusion bei ihrem Sohn ab. Roland ließ allerdings durch das Gericht den Eltern die Gesundheitsfürsorge oder so entziehen und haben den Jungen gerettet - mit Transfusionen. Die Eltern haben ihren Sohn daraufhin verstoßen, die Mutter allerdings kam noch rechtzeitig zur Besinnung. Zwischenzeitlich is Jakob abgehauen (tolle schauspielerische Leistung von Thomas Rühmann als Vater in Sorge und in Zwickmühle...) und Roland hat den Chefarztposten hingeschmissen...

War spannend...aber Tom kam herzlich wenig vor (und dann auch noch mit der Eichhorn...) und Arzu gar nicht...

Schon gemerkt? Das MDR-Forum is geschlossen worden...

"Der Kauf einer Fahrkarte verpflichtet nicht zur Mitfahrt!"

"Sie können ruhig mitfahren! Wir sind spezialisiert auf Wassergeburten!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sue17
Administrator

New PostErstellt: 09.09.04, 20:10  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ehrlich????????????
Naja die meisten waren sowieso irgendwie komisch drauf!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.04, 20:51  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das stimmt allerdings!!!

Ich glaub, der letzte Eintrag von "Andrea-Kathrin Loewig" war auch net sooo identisch... Irgendwie waren die Ausdrücke so altertümlich und recht komisch. so spricht und schreibt doch kein normaler mensch...
außer ein gewisser anderer komiker im ehemaligen forum... das hat mich stutzig gemacht. vielleicht wurde es dann den mdr-leuten auch zuviel der verarsche...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sue17
Administrator

New PostErstellt: 10.09.04, 14:06  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wen meinst du den aus dem ehemaligen Forum???
Steh mal wieder au der leitung. Sorry

muffin
Mitglied

New PostErstellt: 10.09.04, 17:00  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab den Namen vergessen...

Naja is ja auch unwichtig.

Sue17
Administrator

New PostErstellt: 11.09.04, 12:12  Betreff: Re: Was habe ich verpasst?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na dann.........

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search