Thomas Koch Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Verwandtschaft?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FranziskaTretter
Besucher

New PostErstellt: 07.07.04, 14:54  Betreff:  Verwandtschaft?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, ich hätte jetzt mal ne doofe Frage. Neulich habe ich ein Bild von Sebastian Koch gesehen (spielte die Hauptrolle in "Stauffenberg", ARD). Kann es sein, dass die beiden irgendwie verwandt sind?

FOREVER TOM!
dessy
Mitglied

New PostErstellt: 07.07.04, 17:20  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, das würde mich auch interessieren.
eine klitzekleine ähnlichkeit is schon da!

skateboarding is to have fun, not to be better than everyone
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sue17
Administrator

New PostErstellt: 08.07.04, 09:36  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja muss aber nicht sein, denn Koch ist ja schon ein häufiger Name!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 08.07.04, 11:40  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dito, Sue!!! Tom Rühmann is ja auch net mit Heinz Rühmann verwandt

Götz and Bea forever! *g*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FranziskaTretter
Besucher

New PostErstellt: 09.07.04, 18:35  Betreff:  Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,
ich habe selbst mal Recherchen angestellt:
Sebastian Koch ist in Karlsruhe geboren, Tom in Henningsdorf. Daraus könnte man jetzt schlussfolgern, dass die beiden NICHT verwandt sind, was aber nix heißt.
Bitte informiert mich weiter...

FOREVER TOM!
Dr. Philipp Brentano
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 18:40  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich glaube nicht, dass Thomas Koch und Sebastian Koch miteinander verwandt sind. Die Geburtsorte waren zur damaligen Zeit bei Sebastian Koch in der damaligen Bundesrepublik Deutschland und bei Thomas Koch in der damaligen DDR. Verwandtschaft praktisch allein schon aus historisch-geografischen Gründen ausgeschlossen.

[editiert: 05.02.06, 18:40 von Dr. Philipp Brentano]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Artniq
Gast
New PostErstellt: 07.02.06, 14:19  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sebastian Koch ist übrigens in Stuttgart-Untertürkheim geboren, am Sonntag kam ein tolles Porträt über ihn auf Arte. Da hat er auch erzählt, dass er Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsne ist... Also weder verwandt noch verschwägert mit Tom Koch.
wölkchen
Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 11:34  Betreff: Re: Verwandtschaft?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Artniq
    Sebastian Koch ist übrigens in Stuttgart-Untertürkheim geboren, am Sonntag kam ein tolles Porträt über ihn auf Arte. Da hat er auch erzählt, dass er Einzelkind einer alleinerziehenden Mutter aufgewachsne ist... Also weder verwandt noch verschwägert mit Tom Koch.
schade

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search