Thomas Koch Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
immer wieder diese Eichhorn.......

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
karin
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 14:20  Betreff: immer wieder diese Eichhorn.......  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

langsam gehen mir diese Elena-Fans auf die Nerven.
Beim MDR-Forum hat eine Jana geschrieben, daß sie es toll finden würde, wenn Philipp mit der Eichhorn zusammen kommen würde. Die hat doch echt einen Knall. Wie blöd kann man denn sein???

Karin
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.04, 15:47  Betreff: Re: immer wieder diese Eichhorn.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

langsam glaub ich solche leute wollen nur provozieren, weil se wissen, wie viele Arzu-Phil-Fans es gibt...

Aber die Hauptsache is doch, dat wir es besser wissen!
Wird langsam Zeit, dass n Mann für die Eichhorn kommt, damit endlich Ruhe is...

Sie könnte ja mit Freddy Quinn abhauen... (der Arme...)

Trage dein Übel, wie du magst,
klage niemand dein Mißgeschick;
Wie du dem Freunde ein Unglück klagst,
gibt er dir gleich ein Dutzend zurück.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karin
Gast
New PostErstellt: 11.10.04, 16:04  Betreff: Re: immer wieder diese Eichhorn.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja, der Ärmste. Aber daß es überhaupt Menschen gibt, die die Eichhorn bildhübsch finden - oder daß sie zu Philipp passen soll....
niemand kommt auf die Idee, Roland mit jemand anderem zu verkuppeln.
Karin
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 11.10.04, 16:11  Betreff: Re: immer wieder diese Eichhorn.......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finde ja, dass Arzu und Phil gerade deswegen so gut zusammen passen, weil sie so unterschiedlich sind!!! Und Arzus Eifersucht is zwar häufig lästig, aber immerhin nicht langweilig *ggg*

Wenn er mit Horn (da fällt mir ein, dass GUILDO HORN zu ihr passen würde...auch lange, schwarze Haare *gröööl*) ne Beziehung hätte, wär schon lang die Luft raus... Sie ist zuuuuu langweilig. N bißchen flirten kann se weiter nix...

Trage dein Übel, wie du magst,
klage niemand dein Mißgeschick;
Wie du dem Freunde ein Unglück klagst,
gibt er dir gleich ein Dutzend zurück.

Johann Wolfgang von Goethe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search