Thomas Koch Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Karin0303 Mümely
Mitglied

New PostErstellt: 30.01.05, 15:09     Betreff: MDR-Forum Antwort mit Zitat  

ich werde mich wohl von dort zurückziehen. Es macht einfach keinen Spass mehr, wenn man jetzt immer 2-3 Tage warten muss, bis der eigene Beitrag von Redakteuren überprüft und freigestellt wird. Da kommen abends ja keine spontanen Dialoge mehr zustande, so wie früher.
Ich spreche da auch im Namen von Frau Stützstrumpf und Onkel Franz. Die beiden befinden sich in einem Alter, in dem jede Sekunde die letzte sein könnte. Beide haben nicht die Zeit udn Geduld, erst 1 Woche abzuwarten, ob jemand auf ihre Beiträge geantwortet hat oder nicht. Wirklich nicht.

Dann kann man das Forum gleich ganz schließen.

Und dann das ständige Geplapper ob Ingrid und Simoni wieder zusammen kommen. Das ist für mich Jacke wie Hose. Simoni find ich ganz interessant, aber die Oberschwester war mir schon immer egal. Sie hat irgendetwas steifes, gewungenes, erhabenes an sich. Sie hat doch eh nur zeit für ihren Beruf, wie Simoni auch. Und dass der Mann ab und an auch Augen für gutaussehende, erfolgreiche jüngere Damen haben kann, das hat er schon oft unter Beweis gestellt. Ingrid hat ihm doch meist Vorhaltungen gemacht, weil er zu spät zum Konzert, ins Theater oder zum Abendessen gekommen ist. Das ist aber eben so, wenn man mit einem Klinikleiter, der seinen Job ernst nimmt, zusmamen ist.
Das gilt auch für die liebliche Frau Heilmann. Auch sie kann einem oft auf den Senkel gehen mit ihrem Genörgel . Roland hat doch recht: ein Arzt ist etwas anderes als eine Friseuse. Das meine ich nciht abwertend, aber die Verantwortung ist nicht die selbe.
Ein Chefarzt hat die Gesundheit der Patienten in seiner Verantwortung, bei PIa geht es "nur" um einen Haarschnitt. Sie kann leichter ihren Laden schließen bei Notfällen, Roland kommmt als Chef nciht so leicht weg. Übrigens, die DAme könnte auch Halbtags arbeiten, wenn sie mit Job und Familie überfordert ist.
Auch Arzu hat ja oft solche Anfälle und beschwert sich, dass Philipp nicht pünktlich die Füße unterm Tisch hat - das geht eben nicht, wenn ich mit einem Arzt verheiratet oder sonst irgendwie leiert bin. Entweder ich komm damit klar oder eben nicht.

Ich bin heute ziemlich giftig, bitte nicht erschrecken, aber es macht einfach im mdr-Froum keinen Spass mehr, die Spontanität geht verloren bei der neuen Handhabung - leider. Und die ständigen Ingrid-Gernottreuen gehen mir gertade auch irgendwie auf den Zeiger.

Vielleicht sollte ich mir für heute einfach einen Maulkorb auflegen.....

Grüsse an euch alle
eure grießgrämige

karin

Grüsse an die betagte Frau STützstrumpf, die beiden EIswürfel, Onkel Franz, Emilia, Toleranz und Sue

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 125
Gehe zu:   
Search