Karin0303 Mümely
Mitglied
|
Erstellt: 30.01.05, 16:25 Betreff: Re: MDR-Forum |
|
|
oh welch Leuchten für meine müden vom grauen Star gezeichneten Augen. Die mühevoll skizzierten Worte meines geliebten kleinen Eiswürfelchens lesen zu können - welch seltens Glück wurde mir gewährt. Der Egon ist ja schon ein ganz schlimmer. Diesen Verdacht hatte ich ja schon immer. Hoffentlich treibt er die betagten alten reichen Damen im Heim nicht in den Wahnsinn. Aber hauptsache, wir beide haben wieder freie Bahn um unsere Reuma- und Gichtgeplagten Knochen zum Erhitzen zu bringen.....*hi,hi,hi.
Was macht unser Hochzeitstermin? Vielleicht könnten wir gemeinsam mit den beiden Süßen feiern? Wie romantisch.
Vielleicht können wir ja dannauch der guten Oberschwester - die müsste ja auch bald in unserem Alter sein, mein holder Schatz, mit dem Hausmeister verbändeln, Gott hab ihn selig. Die beiden wären doch sicher ein lusteres Paar. Und Simoni mit der knackigen Elena oder der freurigen Sarah...*hi,hi,hi. Da würde aber im MDR-_Forum eine Palastrevulution stattfinden......
LIebster, wo sind eigentlich die lustigen Smilies alle hin? Hat die Egon mit ins Altersheim genommen um seinen Damen zu imponieren?
Deine dahinschmelzende Helga Stützstrumpf
|
|