Thomas Koch Fanforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erstaunlich!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 21.07.04, 18:51  Betreff: Re: MDR?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich schwimm nicht gerade im Geldbad, daß ich es mir leisten kann mir unnötig langweilige Zeitschriften zu kaufen. Lisa, Tina - aber keine Spur von iaF-Storries. wenn ich gerade etwas stinkig bin, aber ich habe gerade auch eine SCheißzeit hinter mir - oder noch vor mir - wie mans nimmt.
also vergess meine Frage mit der Zeitschrift. Werd einfach an die Redaktion mailen.
muffin
Mitglied

New PostErstellt: 21.07.04, 18:55  Betreff: Re: MDR?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Man könnte auch sinnvollerweise VORHER im Zeitschriftenladen die Sächelchen durchblättern...

Sucht das nächste Mal eure Neuigkeiten selbst...

Götz and Bea forever! *g*
Vanessa und Felix forever!
Bernd und Carla forever!
Arzu und Tom forever!
Max und Susanne forever!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sue17
Administrator

New PostErstellt: 23.07.04, 11:56  Betreff: Re: MDR?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey in der Tina hab ich zwar nicht gefunden was ich gesucht habe, aber noch viel besser:

Einen Artikel über Tom und Arzu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search