Titisee-Raceboat-Team
Diskusionen über raceboats powerboote und alles was dazu gehört!
Das Forum des Titisee-Raceboat-Teams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TRITON

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Outburn
Motorengriller

New PostErstellt: 03.07.03, 17:31  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Peter!
Na auf die Show wenn Dein 320 abfackelt freu ich mich schon
Das ich gleich soviel zu lachen bekomme wusste ich ja nicht

Aber mal was anderes. Haste Dir eigentlich mal überlegt den 355/30/5 zu nehmen? Hab mich nicht genauer damit beschäftigt, aber der 4 Winder könnte bei getauchtem Prob mit 24 Zellen (und niemals endende 3000 nimh) doch auf Dauer etwas zuviel sein!?

Gruß
Dennis
P.S. ob Flo am Sonntag mit der Isiklar fährt ist noch nicht sicher. Der Regler funzt irgendwie nicht mehr. Testfahrt war alles ok. Boott läuft schön frei und stabil.

Woody Woodpecker
Heitzer

New PostErstellt: 03.07.03, 21:08  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hoffe nicht dass er abfackelt, für nen Speedtripp wird ers schon aushalten. Die 24 3000er hält er ja auch aus, die Motortemp.lag bei 50°.
Also bis Sonntag.
Gruß
Peter

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wwwanubis

Administrator

New PostErstellt: 03.07.03, 23:07  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

peter wird mir seinen schon leihen oder???

auserdem gibts vieleicht auch noch ne andere überaschung!

gruß flo

--------------------------------------------------------
Ich will immer schneller bis se weg iss....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Outburn
Motorengriller

New PostErstellt: 05.07.03, 10:59  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Flo,

Kannste mir mal Dein 2240/12 leihen

stevie_xx
Akkuquäller

New PostErstellt: 14.07.03, 21:13  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Flo, find ich prima das die TRITON's fahren. Da hab' ich mir die Finger doch nicht umsonst wund getippt.

Du kannst das Kohleruder noch schärfer schleifen - im Originalzustand ist das ziemlich stumpf.

Bin schon gespannt auf das Video...

Gruß, Stevie

wwwanubis

Administrator

New PostErstellt: 14.07.03, 21:34  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja nur hat meine noch marotten beim gaßwegnehmen fängt sie an zu wippen(hin und her) wen man´s aber kennt weis man gas nicht schlagartig weg sonder gedigen dann klappts scheint am ruder zu liegne ist etwas kurz denke daran wirds liegen scharf ist das carbonblatt werd mal das saw alublatt testen!

danke für die tip´s!

gruß flo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Woody Woodpecker
Heitzer

New PostErstellt: 15.07.03, 18:29  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Flo,
bei 28000 Lastdrehzahl mit nem 225 Prather müsste deine Triton deutlich über 80 laufen, nah an den 90. Überleg mal bei 30000 Lastdrehzahl bei Atze ???
Das wird ein tieffliegendes Boot ohne Tragflächen.
Gruß
Peter

wwwanubis

Administrator

New PostErstellt: 15.07.03, 18:53  Betreff: Re: TRITON  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tja die geht ja auch wie die luzi

eventuell geh ich nacher noch heitzen wenn die mit haaren besetzten bojen weg sind!

gruß flo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search