Autor |
Beitrag |
Outburn
Motorengriller
|
Erstellt: 03.07.03, 17:31 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Peter! Na auf die Show wenn Dein 320 abfackelt freu ich mich schon Das ich gleich soviel zu lachen bekomme wusste ich ja nicht
Aber mal was anderes. Haste Dir eigentlich mal überlegt den 355/30/5 zu nehmen? Hab mich nicht genauer damit beschäftigt, aber der 4 Winder könnte bei getauchtem Prob mit 24 Zellen (und niemals endende 3000 nimh) doch auf Dauer etwas zuviel sein!?
Gruß Dennis P.S. ob Flo am Sonntag mit der Isiklar fährt ist noch nicht sicher. Der Regler funzt irgendwie nicht mehr. Testfahrt war alles ok. Boott läuft schön frei und stabil.
__________________________________________ groß, größer, Drifter XL !!!
|
|
nach oben |
|
|
Woody Woodpecker
Heitzer
|
Erstellt: 03.07.03, 21:08 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe nicht dass er abfackelt, für nen Speedtripp wird ers schon aushalten. Die 24 3000er hält er ja auch aus, die Motortemp.lag bei 50°. Also bis Sonntag. Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 03.07.03, 23:07 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
peter wird mir seinen schon leihen oder???
auserdem gibts vieleicht auch noch ne andere überaschung!
gruß flo
-------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
|
|
nach oben |
|
|
Outburn
Motorengriller
|
Erstellt: 05.07.03, 10:59 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Flo,
Kannste mir mal Dein 2240/12 leihen
__________________________________________ groß, größer, Drifter XL !!!
|
|
nach oben |
|
|
stevie_xx
Akkuquäller
|
Erstellt: 14.07.03, 21:13 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Flo, find ich prima das die TRITON's fahren. Da hab' ich mir die Finger doch nicht umsonst wund getippt.
Du kannst das Kohleruder noch schärfer schleifen - im Originalzustand ist das ziemlich stumpf.
Bin schon gespannt auf das Video...
Gruß, Stevie
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 14.07.03, 21:34 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja nur hat meine noch marotten beim gaßwegnehmen fängt sie an zu wippen(hin und her) wen man´s aber kennt weis man gas nicht schlagartig weg sonder gedigen dann klappts scheint am ruder zu liegne ist etwas kurz denke daran wirds liegen scharf ist das carbonblatt werd mal das saw alublatt testen!
danke für die tip´s!
gruß flo
-------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
|
|
nach oben |
|
|
Woody Woodpecker
Heitzer
|
Erstellt: 15.07.03, 18:29 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Flo, bei 28000 Lastdrehzahl mit nem 225 Prather müsste deine Triton deutlich über 80 laufen, nah an den 90. Überleg mal bei 30000 Lastdrehzahl bei Atze ??? Das wird ein tieffliegendes Boot ohne Tragflächen. Gruß Peter
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 15.07.03, 18:53 Betreff: Re: TRITON
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja die geht ja auch wie die luzi
eventuell geh ich nacher noch heitzen wenn die mit haaren besetzten bojen weg sind!
gruß flo
|
|
nach oben |
|
|
|