Autor |
Beitrag |
romeylo
Motorengriller
|
Erstellt: 05.06.03, 22:42 Betreff: Hydra-Testfahrt
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Racers, ich bin drin. Habe soeben meine Filmchen hochgeladen, die Ihr unter http://www.meyer-roland.de/hydra.html anehen könnt. Sollte euch etwas gravierendes auffallen, könnt Ihr es ja sagen. Für sinnvolle Tips bin ich immer dankbar. Das ganze ist übrigens Divx; ich hoffe es macht keine Probleme und ist Qualitativ o.k. Gruß Roland
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 05.06.03, 23:31 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi!
ist hydra 3/4/5 ohne keil und 1/2 mit?
warum macht die mit keilen so komische ausetzergeräusche oder liegt das am video denn das mit denn keilen wäre auch noch interesant!
gruß flo
-------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
|
|
nach oben |
|
|
romeylo
Motorengriller
|
Erstellt: 05.06.03, 23:44 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja hallo, also das mit dem Geräusch liegt daran, das die Flitzkiste hoppelt wie ein Kanickel. Die Keile waren ca.3mm hoch und damit ein bischen zuviel des guten. Aufspachteln werde ich wohl ca. 1mm. Muß aber erst das neue Ruder testen, wenn es denn dann mal kommt! Video 1 + 2 sind mit Keile, die anderen ohne. Kommt denn bei dir keine Einblendung wenn du mit dem Mauszeiger drüberfährst? Roland
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 06.06.03, 00:07 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi !
doch war nur etwas durcheinander habs mir dann aber gedacht das sie mit denn keilen etwas hoppelt ist bei atzes supersport in etwa so ähnlich!
erzähl mal deinen erfolg mit denn keilen würde mich brennend intersieren!
gruß flo
-------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
|
|
nach oben |
|
|
romeylo
Motorengriller
|
Erstellt: 06.06.03, 00:12 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, was soll ich erzählen? Die Vermutung meines kumpels, das das bescheidene Fahrverhalten mit den "Bananenschwimmern" zu tun hat, haben wir mit der Keilaktion bewiesen. Das heißt , wenn die Keile etwa 1mm dick gewesen wären, hätte das ganze noch besser ausgesehen. Für mich kommt jetzt noch mal eine Testfahrt mir neuem Aluruder und anschließend werde ich die Tatzen aufspachteln und begradigen. Gruß Roland
|
|
nach oben |
|
|
atze0815
Administrator
|
Erstellt: 06.06.03, 00:17 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo romeylo, Was hast du denn da für nen Motor drin? Gruß Atze
|
|
nach oben |
|
|
romeylo
Motorengriller
|
Erstellt: 06.06.03, 08:55 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@atze, ich hatte zuerst einen 270/25/5 drin, der aber durch die vielen Dreher zu viel Leerlauf bekmmen hat und dadurch sein Lötzinn von sich geschmissen hat. Die Wicklung hat sich auch ein wenig versetzt. Zum Zeitpunkt der Videos hatte ich einen 270/25/8 drin. Der ist ein wenig zahmer zum Probieren. Gruß Roland
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 09.06.03, 21:35 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Rome!
haben heute neu videos gemacht mit geänderter turnfin und ruder anlage ergebnis super geradeauslauf kein ziehen mehr nix wunderbar und alles wegen der fin!
videos findest auf der page mit heutigem datum!
gruß flo
|
|
nach oben |
|
|
romeylo
Motorengriller
|
Erstellt: 09.06.03, 22:03 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hei, ich bin echt ein wenig neidisch. Das Ding geht ja wie Sau!!! Naja, ein bischen trägt ja auch die ( relativ teure ) Motorisierung bei. Ich hadere jetzt echt mit mir ( Teufel links, Engel rechts ), ob ich mir nicht doch noch ein Brushless kaufen soll. Eigentlich wollte ich ja nicht so viel Kohle ausgeben. Wenn es denn dann doch noch zur Lieferung des Ruders kommt ( Hopfumzug! ), werde ich es damit direkt ausprobieren ( außer es kommt zum Wochenende - da ist Schützenfest ). Wenn Ihr aktuelle Bilder zum Bau des Boots habt ( Ruder/Finne - Anordnung usw. ) , biite mir mitteilen. Man lernt schließlich nie aus. Also bis dann Roland
|
|
nach oben |
|
|
wwwanubis
Administrator
|
Erstellt: 09.06.03, 22:09 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo haben wir totoal vergessen mit denn bilder das dauert jetzt leider wieder bis nächste woche wolfi ist unter der woche in der schweiz!
nächstes wochenende versprochen!
gruß flo
|
|
nach oben |
|
|
Neo1
Blutiger Anfänger
|
Erstellt: 10.06.03, 10:07 Betreff: Re: Hydra-Testfahrt
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo romeylo,
mir gehört die hydra und ich kann dir sagen wenn das setup stimmt macht die hydra richtig laune!!!! Ich werde dir bis nächste Woche Bilder zukommen lassen.
Gruss Wolfgang
|
|
nach oben |
|
|
|