Titisee-Raceboat-Team
Diskusionen über raceboats powerboote und alles was dazu gehört!
Das Forum des Titisee-Raceboat-Teams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titisee-Raceboat-Team
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Titisee-Raceboat-Team Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Hitze bei den Akkus
Bei meinen 12-Zellen mono 2 werden die: - gut warm 42K - noch haltbar 45K - ungesund warm 45 Propshop. Jan.
Pompebled 15.07.03, 16:44
No new posts Fahrverhalten Flash von MHZ
Meine liebe Damen und Herren! Bei unseren Mono 2 sechs Minutenrennen (ESH) habe ich mit einen 45K reichlich Saft übrich, also bin ich auf einen 45er Propshop Metallprop gewechselt. Das bringt einiges an extra Geschwindigkeit, aber das Fahrverhalten leidet ziemlich darunter. Auf Flachwasser ist alles ok, das gibt's beim Rennen allerdingst nur bis an die zweite Boje..... Bei Vollgas wird das Boot unstabil und fangt an un die Langsachse zu wackeln, erwische ich eine Welle am falschen Moment, kippt das Boot um oder macht einen Barrelroll.... Da ich mit dieser Prop eine der Schnellsten bis, haben meine Rennkollegen alle Verständnis dafür und rempeln mit einen gut gezielten Ausweichmanöver über meinem Boot hin.... Was lässt sich da machen? Vorschläge bitte! Boot: Flash von MHZ (bei Hopf heisst er Dragon) Motor: Viper 700 neodym 9,6 V. Starre 4mm Welle. 12 x GP3300 p&m. Schönen Gruss aus die Niederlande, Jan.
Pompebled 15.07.03, 15:39

2 von 2 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search