Titisee-Raceboat-Team
Diskusionen über raceboats powerboote und alles was dazu gehört!
Das Forum des Titisee-Raceboat-Teams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titisee-Raceboat-Team
103 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Titisee-Raceboat-Team Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Motor kaputt
Hi Peter ! hab im moment nich viel zeit dürfte aber gut für dich sein bringt dir dein neuen motor :D meldet euch mal wenn ihr zurück seit gibt einiges zu besprechen! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 24.08.03, 01:22
No new posts Re: Wie platziere ich am besten den Motor bei der Supersport 21
so hier die bilder http://www.florian-kuhn.de/1191/31721.html gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 16.08.03, 15:49
No new posts Re: Wie platziere ich am besten den Motor bei der Supersport 21
Eher weiter hinten akkus hinter denn motor in die spitze versuche mal bilder zu machen! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 13.08.03, 23:09
No new posts Re: Metallprop
oh :eek: das wusste ich nicht ich sag dir bescheid ok? denk du nochmal über denn 3 blatt nach ! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 09.08.03, 00:45
Ne geht nicht dann muß ich nen neuen machen lassen brauche nen 3 blatt die triton läuft wenns über die 80 geht so dermassen unruhig ,aber wenn ich dir denn kobalt verkauf muß ich mir auch erst einen besorgen! und der Kobalt ist eben im moment auf meiner triton! aber die werden ja häufig angeboten sonst fragste mal denn marc der hat sicher noch billiger könnt ich ihn auch nicht abgeben! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 08.08.03, 20:55
Warum 4514 ist doch ok warum soll der schlecht sein ist genau was ich suche meine triton muß fliegen! :D gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 08.08.03, 15:15
hi Kevin! hätte da was aber verkaufe meine schrauben nur sehr ungern hast du nicht etwas im tausch bin auf der suche nach 43-45 3 blatt etwas an der hand? hätte hier en schönen abguß einer 45K in kobalt bearbeitet vom marc geht wie sau das teil! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 06.08.03, 14:38
No new posts Re: Welchen Motor für Supersport 21 ?????
Super 21 meine empfehlung ist der 2240/12er etwas scharf an 24 zellen aber geht wie sau,der 355/30/4er ist zu schwer und mit 24 zellen zu drehzahlarm eher dann denn 290/30/8er kommt drauf an wieviel du ausgeben möchtest die 24 zellen brushlesskombi ist nicht ganz billig die bürsten variante mit dem 290er um einiges günstiger allerdings nicht so flott! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 06.08.03, 14:35
No new posts Re: Class 1 in Linz
So 3x silber alles klar! :D und so siehts aus! http://www.traunseetrophy.at/tickets_d_sectors.htm -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 05.08.03, 04:58
No new posts Re: Rubin von Dennis
ist doch was für dich peter dann kannste auch mal richtig schnell unterwegs sein und nen motor für die cyclon haste auch gleich noch! :D gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 01.08.03, 04:46
No new posts Re: Prop
Hi Thomas wenn´s ihr mal wieder vorbeikommt kannste ja mal testen oder ich besorg einen für dich geht allerdings etwas! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 30.07.03, 14:50
No new posts Re: Temperatur
preis kommt am wochenende! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 24.07.03, 04:54
No new posts Re: Prop
geile leistung haste mit nem 5517 propshop bekomme aber grad auch keinen her will selber einen bearbeiten tut die der jürgen (im rc-raceboatforum ) als alderan bekannt meines erachtens der beste propbearbeiter oder der marc der bestellt aber anscheinend grad keine propshop´s und der jürgen bearbeitet die auch nur! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 19.07.03, 22:48
Was? siess meint mit fühler ist besser? hat der überhaupt mal ein testo gerät in der hand gehabt? :D naja die genauigkeit ist bei denn testogeräten einwandfrei da hab ich keine bedenken du kannst damit überall messen auch berührungslos kein problem! Prop ist x455/3 sprich 55 durchmesser 1,4er steigung als carböner gibts das soviel ich weis nicht auserdem haben die carböner keine reale 1,4 sondern nur 1,2 bzw 1,25 kannst aber als vergleich mal denn 57K probieren der erzielt fast die identischen leistungen nur das das boot nicht so ruhig liegt wie mit 3 blatt! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 19.07.03, 12:44
Hi! Müßt ich schauen sind berührungslos also ohne fühler beziehen das günstig da die weibliche gilde dort arbeitet ,gps günstig bei e-bay würd aber ein gecko nehmen ist viel kleiner und leichter uns geht das große auch schon auf´n nerv! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 17.07.03, 22:03
No new posts Re: Heilbronn
Hier Noch Der..... Gruß Flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 17.07.03, 22:00
Messgeräte der firma testo therm nehmen wir die sind genau! allerdings nicht billig werd mal nachfragen! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 17.07.03, 14:41
No new posts Re: 1700er
ich nehm sie gern :D gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 17.07.03, 14:39
No new posts Re: Drifter M
Hi! würde mit nem 54Karbon anfangen ruhiger liegt sie mit nem 3blatt octura 452/3 zb oder 5514 propshop zieht dann aber mächtig strom deshalb würd ich mal mit nem 54 K abfangen! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 16.07.03, 04:40
kostet zusammen 3 bzw 4 x 77€ weis noch nicht ob bibi mitgeht? sprit muß man schauen! melde mich nochmal! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 18:57
No new posts Re: Motor Cyklon
ne hat sich noch nicht gemeldet der höllein allerdings liefert seine auch mit wakü müßtest also nicht rumschicken der hat vorhin angerufen ist sehr freundlich hat extra nochmal nachgefragt ob mit wakü oder ohne da 90% der plettis mittlerweile von denn bootsfahren gekauft werde wahnsinn! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 18:56
No new posts Re: 1700er
die 2400er sollen mehr strom abkönnen als die 1700er ??? nene da iss was nicht richtig was denn das für einer ? gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 18:54
No new posts Re: TRITON
tja die geht ja auch wie die luzi :D eventuell geh ich nacher noch heitzen wenn die mit haaren besetzten bojen weg sind! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 18:53
No new posts Re: Florians Isiklar
wähhh viellll zu schnell das muß ein weniger sanfter gehen! 100 Km/h :-[ :D gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 18:46
:D -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 15:48
No new posts Re: Fahrverhalten Flash von MHZ
Gute frage werd ich mich mal schlau machen hab nämlich das selbe problem mit meiner triton allerdings bei sehr kabeligen wasser wenn ich da nicht rechtzeitig vom gas gehe dreht sie sich auch! werd mal rumhören und hier posten! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 15.07.03, 15:47
No new posts Re: TRITON
Ja nur hat meine noch marotten beim gaßwegnehmen fängt sie an zu wippen(hin und her) wen man´s aber kennt weis man gas nicht schlagartig weg sonder gedigen dann klappts scheint am ruder zu liegne ist etwas kurz denke daran wirds liegen scharf ist das carbonblatt werd mal das saw alublatt testen! danke für die tip´s! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 14.07.03, 21:34
jo Peter so etwa hab ich mir das vorgestellt! packet in silber sa-so!? http://cms.ttg.at/sixcms/detail.php?id=12794&lasche=leistungen&themeid= gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 14.07.03, 17:06
peter [b]neu[/b] gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 12.07.03, 12:27
Hi peter! a 1700er zellen ist schon mal en unterschied dein boot wiegt fahrfertig mindestens 3kg da kommste nicht drumrum ebenso wie ne drifterm mit 24 zellen aber das mußt du entscheiden kannst mir glauben mit dem 290er ist bei 65-68 schluß die 77 km/h warste beim messen dabei? :D die erzählen doch viel wenn der tag lang ist im übrigen große steigungen mit dem 290er sind schon 2x mal nicht ich kann dir eventuell billig nen 30/4er besorgen werd mal anfragen und dir bescheid sagen ! gruß flo -------------------------------------------------------- Ich will immer schneller bis se weg iss....
wwwanubis 11.07.03, 17:02

20 von 103 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search