Forum Totgeburt,Fehlgeburt,Frühtod und Folge-Ss
helft euch gegenseitig mit eurer Trauer umzugehn
Unsre Gruppe bezieht sich auf das was die Internetseite schon sagt: Fehlgeburt, Totgeburt, Verlust in der frühen Lebenszeit und Folgeschwangerschaften!!! Imoment sind wir noch nicht viele Mitglieder...ich würd mich freuen wenn welche sich anmelden würden, denn es hilft sich mit gleichgesinnten auszutauschen und man muss ja nicht immer über das schlimme reden, schließlich gibt es trotzdem noch Tage an denen man glücklich ist!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein würmchen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
julia-lena
Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 15:00  Betreff: mein würmchen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ja hier mal usbilder...hab sie groß gemacht damit man auch was erkennt.
war bei 3 verschiedenen frauenärzten wäredn 9 wochen und einem tag schwangerschaft.
auf dem ersten bild-erste frauenärztin miente es sei eine zyste,da auch der ss test negativ war.naja hätte sie mal blut abgenommen...

Dateianlagen:

4 ssw mein wurm.jpg (47 kByte, 517 x 426 Pixel)
speichern

5.ssw mein wurm.jpg (47 kByte, 853 x 715 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
julia-lena
Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 15:01  Betreff: Re: mein würmchen  drucken  weiterempfehlen

so und hier noch 2...

Dateianlagen:

7.ssw mein wurm.jpg (36 kByte, 480 x 329 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
julia-lena
Administrator

New PostErstellt: 11.04.05, 15:05  Betreff: Re: mein würmchen  drucken  weiterempfehlen

so und hier noch 2...

Dateianlagen:

7.ssw mein wurm.jpg (36 kByte, 480 x 329 Pixel)
speichern

9+1ssw mein wurm.jpg (10 kByte, 298 x 229 Pixel)
speichern

sweetybaby
Administrator

New PostErstellt: 12.04.05, 09:21  Betreff: Re: mein würmchen  drucken  weiterempfehlen

Das sind tolle Bildchen 

Ich finds schön wenn man solche kleine Andenken gut aufhebt, denn das wissen die kleinen ganz sicher und sie wissen sicherlich auch das du sie richtig lieb hast und sie fest in deinem Herzen sind.

Lebe...und denke nicht an morgen!!!
*Michelle*27.04.04* wir haben dich ganz fest im herzen und werden dich niemals vergessen, deine Eltern.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search