~Tränenschrei~
Ein SVV- und Depressions-Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Bilder !Eventuell Trigger!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Niqesse

Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 14:49  Betreff: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr Lieben!
Wollte mal fragen, ob es ein paar Bilder oder so gibt, die euch triggern.
Also mich persönlich triggern Geschichten/Gedichte eigentlich viel mehr. Viele Bilder, die etwas mit Blut oder so zu tun haben, find ich eigentlich eher schön, als dass sie ein Gefühl von Unruhe bei mir hochkommen lassen.
Na ja, falls ihr solche Bilder habt, könnt ihr die ja mal gerne hier reinstellen.

Suomenlinna
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.12.04, 14:53  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Puh ich empfinde zum Teil Gemälde so.

Muss mal probieren ob ich ein Bild reinbekomme, ich hab echt null Plan von Technik

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Niqesse

Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 14:59  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find das hier total schön.

Dateianlagen:

warum.jpg (30 kByte, 375 x 440 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suomenlinna
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.12.04, 15:08  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh wow das ist echt cool, warte ich probier jetzt das auch mal mit nem Bild, wird erstmal nur test.

Dateianlagen:

nebel.jpg (29 kByte, 370 x 203 Pixel)
speichern

Niqesse

Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 15:10  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, das is ja toll!
Siehste, hat doch gefunzt!

Dateianlagen:

21.jpg (18 kByte, 391 x 388 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Suomenlinna
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.12.04, 15:21  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja hier ist das echt einfach, im TR Forum bekomm ich das nicht hin!!

Aber die Bilder von dir sind auch toll. Aber es gibt auch manchmal Naturbilder die mich aufwühlen. Wi z.b. die Flut in Dresden war, das hat mich echt fertig gemacht, weil ich nicht weit weg von Dresden wohne. Wo das immer im TV kam hab ich immer halb geheult.

-Shadow
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.04, 16:16  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das war so vor zwei jahren,stimmts? im sommer...bei uns(ich wohn in der nähe von münchen) hat es da um die zeit(das war eine woche nach den pfingstferien..so im juni) auch hochwasser gegeben, da war ich voll geschockt...das ganze dorf war überflutet! so was hatte ich noch nie erlebt! zum glück wohnen wir auf nem hügel...sehr viel schaden haben wir also nicht davon getragen....

hab auch ein bild...is ein bisschen groß..aber es is echt voll schön...ich weiß auch nicht, aber ich schau mir in der nacht echt gerne den himmel an...dann kann ich endlich mal so richtig abschalten...

I fear who I am becoming...

www.myblog.de/tonni
Niqesse

Administrator

New PostErstellt: 03.12.04, 16:39  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wass soll das sein?
Kann da im Moment nicht so wirklich viel erkennen, Shadow.

Dateianlagen:

svv0.jpg (11 kByte, 189 x 156 Pixel)
speichern

Suomenlinna
Vielschreiber

New PostErstellt: 03.12.04, 18:25  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jetzt ist mir grad das Netz abgestürzt *grummel*

Guckt mal das hab ich bei Goggle Bilder gefunden, ich find das krass, hoffe man erkennt es.

[editiert: 03.12.04, 18:27 von Suomenlinna]

Dateianlagen:

tod2.jpg (57 kByte, 480 x 345 Pixel)
speichern

-Shadow
Stammgast

New PostErstellt: 03.12.04, 22:14  Betreff: Re: Schöne Bilder !Eventuell Trigger!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@niqesse is ein mond...allerdings nich so gut zu sehen...

@suomi uiuiui... ...sieht voll krass aus...

hab hier ein schönes nordlichtbild entdeckt...

I fear who I am becoming...

www.myblog.de/tonni
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search