Tschanz ist der Mörder!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kommentare

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Arizona
Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 19:33  Betreff: Kommentare  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich hamma gedenkt, e Thread, wo mer die Kommentare zu de Bilder rinposte kann, wär besser, als wenn mer jedes mol e email schreiwe misst! Also schreiwend enfach die bildernummer, die seitezahl un eier Kommentar do rin! de lars werd se dann (irgendwann ) uff die seit stelle...

winning is not everything, but losing is nothing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DaCrAcK
Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 20:11  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ka kä so schlechdi Idee,Sabbi, respekt
Also, Seidezahl, Bildnummer (am beschde von links obbe immer no rechts unne durchzähle ) unn dann de Kommentar do rinposte, ich fügse dann uff de Seid dezu!
cya
DaCrAcK

Jolly
Administrator

New PostErstellt: 02.03.04, 21:22  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bin mit "ihr" ich gemennt?? ich glab, ma misse se zwinge, sich ansemelle, weil so schaffeses doch nie...

-----------------------------------------------------
Wie sollte sie je erfahren, ob sie nicht fliegen konnte, wenn sie es nicht ausprobierte?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arizona
Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 15:02  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, das glaab ich langsam ah! raffe dies nett, odder was?

winning is not everything, but losing is nothing
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schones
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 03.03.04, 17:42  Betreff: So halt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin moin !
tadaaaaa ich bin jetzt ach do!!! Subbaa oddaaa????
Wo isn eischentlich unser Fabien-Sau hinkomm (also die mitm Geld drin *g*) Hats Schenny sich jetzt unser schwer verdientie Kohle gegrabscht!?
Ohh lack ehh . . .
schüss, bis denn,
Schones

Schust for Funn !!

[editiert: 03.03.04, 17:42 von Schones]
DaCrAcK
Administrator

New PostErstellt: 03.03.04, 17:45  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, jetzt muss sich mo de Admin zu wort melle:
Das do soll eigendlich e Thread sinn, in dem die Kommentare uffgelischd werre, ned so e Schwachsinn wie do obbe vom "Schones" *g*
WELCOME SCHONES!!!!!!!!!!!
Nä, nä, keep cool!
cya
DaCrAcK

Jolly
Administrator

New PostErstellt: 04.03.04, 19:16  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

man sieht, lars nimmt den ihm zugewiesenen job sehr ernst..... ^^ (im gehesatz zu mir.....)

Wie sollte sie je erfahren, ob sie nicht fliegen konnte, wenn sie es nicht ausprobierte?
Arizona
Administrator

New PostErstellt: 05.03.04, 14:24  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, ich bin ah eher von de chaotisch sort

sieht so aus als häsche ne vertribb , jk, jk!!

Jolly
Administrator

New PostErstellt: 06.03.04, 15:05  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jetz mo was zum thema:
lars, wieso "möchtegernschlagzeuger" bei dem bild vun meim flolein (seide 6)???

DaCrAcK
Administrator

New PostErstellt: 07.03.04, 10:46  Betreff: Re: Kommentare  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ei, do wolld er grad widder e Lied spiele, dass de Rietz a sau gern gespielt hätt, dann hat's er halt gespielt unn sich die ganz Zeit "verspielt", dann hann ich halt als Kommentar Möchtegernschlagzeuger genomm......

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search