DJK SV Eschweiler/Duerwiss

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ergebnisse

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gladiac

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 15:55  Betreff:  Ergebnisse  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier könnt ihr eure neuesten Ergebnisse eintragen wenn ihr welche kennt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gladiac

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 15:56  Betreff:  Re: Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Rödingen-Höllen 9:2 Eschw./Dürwiß III

[editiert: 08.11.04, 16:27 von gladiac]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gladiac

Administrator

New PostErstellt: 07.11.04, 16:58  Betreff: Re: Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jugend:

Eschw./Dürwiß 8:1 TTV Gey

Schüler:

GFC Düren 8:5 Eschw./Dürwiß

gladiac

Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 21:54  Betreff:  Re: Ergebnisse  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pokal: Achtelfinale

TTC Mariaweiler A - DJK SV Eschweiler/Dürwiß A 4:3

Also... was soll ich zu diesem Spiel sagen... Ich war heute mit der Jugend in Mariaweiler zum Pokal-Achtelfinale... und ich muss sagen... die Jugend hat sich selbst mehr als nur übertroffen... sie ist aus sich herausgewachsen. So eine tolle Leistung habe ich schon lange nicht mehr von euch gesehen. Vor allem hat mich der Mannschaftsgeist begeistert. Wie ihr heute zusammengehalten habt war einfach klasse. Und dies sieht man ja auch am Ergebnis. Mariaweiler spielt in der Bezirksklasse und somit ganz ZWEI Liegen höher als wir.
Und von daher können wir mit diesem 4:3 sehr gut leben, auch wenn es schwer fällt, dass wir dann letztendlich doch sehr unglücklich verloren haben...
Aber auf dieser Leistung muss aufgebaut werden. Und wenn ihr in Zukunft diese Motivation und vor allem diesen Teamgeist weiterhin habt, dann steht dem Aufstieg in die Kreisliga nichts mehr im Wege und ich denke, es ist auch ein bißchen mehr drin

mfg Ingo Bach

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search