|
|
UIIIb - [Ferien] - Forum
by Janike o3
Es kann sein euer Mitgliedsname schon vergeben ist, da die Namen in der ganzn Community (also nich nur in diesem Forum) zu benutzen sind! Macht einfach *, ~, oder was weiß ich was vor euren Namen :)
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
**steffi**
Neuling 
|
Erstellt: 28.07.03, 17:26 Betreff: eigentlich nixx besonderes....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
hallöchen-popöchen...
hatte ma wieder bock was zuschreiben. is schonn cool dieses teil hier!!! hast du gut gemacht, nikeleinchen. weiss nich so genau, was ich schreiben soll. mir is grad a bissl langweilig. aber morgen hab ich wieder vollen terminkalender. freu mich schonn total euch alle wieder zu schaun. viele sind ja auch beim geburtstag unserer sehr geschätzten TANDE HULL. ( das is janike, für die die es nich wissen...) juti, dann werd ich mich jetzt ma verabschieden. *bussi* ach ja!!! cool, dass du jetzt auch da bist, ALEX!!
|
|
nach oben |
|
 |
alex-marie von westphalen
Neuling 
|
Erstellt: 28.07.03, 22:40 Betreff: huhuuuuuuuuuuuuuuuu
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HUHU!!!!!! hey cooooooool, dass du auch ma was schreibst steffi-kathrin!! ach neee, das war ja anne... egal! wie gehts dir denn so??? wie warn denn deine ferien bis jetz?? mein warn supergeil... naja, leider sind die halt wieder zu kurz!! ponyranch war so geil! ich hab heute anna, jana und sarah in der stadt gesehn!!! naja, ok, ne?! wir sehn uns dann bei janikööö! tschaui ALEX
--------------------------------- Gesendet von http://mail.yahoo.de Schneller als Mail - der neue Yahoo! Messenger.
|
|
nach oben |
|
 |
|