UIIIb - [Ferien] - Forum
by Janike o3
Es kann sein euer Mitgliedsname schon vergeben ist, da die Namen in der ganzn Community (also nich nur in diesem Forum) zu benutzen sind! Macht einfach *, ~, oder was weiß ich was vor euren Namen :)

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
halli-galli

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
**steffi**
Neuling

New PostErstellt: 30.07.03, 11:13  Betreff: halli-galli  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi alex-ballex
meine ferien waren eigentlich echt mega suuuuuupi!!!!
aber bald sind se wieder vorbei... freu mich auch schon total auf hullis börsday. das wird bestimmt mega lustisch!!! was kann ich dir noch schreiben? oder den anderen. die lesen das ja schliesslich auch. naja, bin halt voll gespannt, welche lehrer wir so bekommen. irgendwie hab ich so das gefühl, als würden wir herrn francke in englisch bekommen. er hatte doch so ne andeutung gemacht, oda?
naja, guti. dann schaun wir uns nächsten donnerstach.
*bussi*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Janike

Administrator

New PostErstellt: 01.08.03, 19:00  Betreff: Re: halli-galli  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meine neue katze (6 wochen bald kommt er nach hause ;))

Blablabla ich will Ferien ham XD

Dateianlagen:

leo6wochen.jpg (90 kByte, 400 x 268 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search