uPx Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
also

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Stiff
Nixtreffer

New PostErstellt: 30.12.03, 23:55  Betreff: also  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wurde vom flautiman gefragt ob jmd bestimmtes mit in den clan sollte.
hm,ich sage dazu nur eins:

Ich sehe mich nicht als angehöriger des uPx-Clans und werde deswegen 1.nicht direkt loslaber und irgendwelche leute nicht in den clanlassen...
wenn ihr wollt das ich da mit spiele,fragt ermma,hab ja erst erfahren das es dieses Forum gibt mit dem vorbewand: "Jan,du musst ma 1,70€ bezahlen für die page"...

Ich wäre bereit mitzumachen wenn erstmal drüber gereded wird er überhaupt in den clan kommt.
Wenn GfC übernommen wird bin ich net dabei.
Bis denne

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
neverforever

Administrator

New PostErstellt: 30.12.03, 23:56  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein GfC wird nicht übernommen!!!

Nubknacker
CS-Prof

New PostErstellt: 31.12.03, 00:01  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also für mich is das nur ne Namensänderung, weil ich "German Fight Clan"
genau wie diese ganzen: German mega monster multi esports highskill bashor bla bla bla clans scheisse finde !
Und was erwartetse bitte ?
Sollen wri sagen so, wir sind jetzt nur 5 mann und deshalb kriegen wir keine Mengenrabbatte doer was ?!
Wenn man CS Spielt besteht das Team 1 sowieso immer und der rest sind als Maskottchen dabei.

Ja jan es brignt auch so viel, wenn du net mehr auf lans fährst, du würdest sowieso nur mit chriz mir und kA ja höchst wahrscheinlich Florian und Stefan zusammen zoggn, der Rest kann ja Squad 2 machen.
Eigentlich hat jedes team höchstens 6 Members, 5 Spieler und einen Ersatz, das andere pffffffff.

[editiert: 31.12.03, 00:03 von Nubknacker]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
neverforever

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 00:03  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Besser hätte man es mal wieder nicht ausdrükcen können verehrter Kollege.

Stiff
Nixtreffer

New PostErstellt: 31.12.03, 00:04  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo,dann wirds sein wie es im mom auch ist.
20 spacken im clan und max 4 leute die zocken können( und alle springen darum *maidenschrei* und quiecken wie die affen und 4 skiller reissen alles und kleine maidens sind de coolsten. Ne ohne mich !

!$!$!$!--->Hubraum statt Spoiler<---!$!$!$!

[editiert: 31.12.03, 00:11 von neverforever]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nubknacker
CS-Prof

New PostErstellt: 31.12.03, 00:06  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

rofl, wollen wir net lieber msn anschmeissen, als jetzt jeden scheiss im forum zu bereden ?

seivers
Besucher

New PostErstellt: 31.12.03, 01:19  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreibt ruhig ins forum dann bekomm ich wenigstemns was mit (schreibt zumindest mal euer endergebnis hierrein denn das sollten alle wissen)

neverforever

Administrator

New PostErstellt: 31.12.03, 01:23  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Ich sach zu dem Ergebniss gar Nichts!

M!lK4 KUH
Lowskill0r

New PostErstellt: 02.01.04, 00:14  Betreff:  Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok wenn das so is das ich im SQ 2 zoggen soll dann könnt ihr das schon ma gleich vergessen und ich zogge nit für uPx da ich so ziehmlich einer der besten bin und mich bestimmt nit in SQ 2 mir robert stefan un noch ein paar spacken rum gammel

Nubknacker
CS-Prof

New PostErstellt: 02.01.04, 11:27  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du bist einer der besten in 1.5 ?! Bitte ?! Du hast Monate kein 1.5 mehr gezockt............

M!lK4 KUH
Lowskill0r

New PostErstellt: 02.01.04, 17:14  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du auch nit aber besser als Stefan Robert und so bin ich alle male noch und Jan Chriz und so ham auch lang nicht mehr 1.5 gezockt daher würde ich doch ma sage wir machen ma ne kleine lan mit dem Clan und da machen wir die SQ´s

[editiert: 02.01.04, 19:26 von neverforever]
neverforever

Administrator

New PostErstellt: 02.01.04, 17:16  Betreff: Re: also  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

WAS?!?!?
DU sollst besser sein wo lebst du eigentlich ?!?!?!?!?!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search