uPx Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
uPx Forum
17 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
uPx Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Was ist denn los ?
was denn für ne seite und wann war ich da druff?
M!lK4 KUH 17.01.04, 19:47
No new posts Re: Was ist denn los ?
blubb also gib gas mit der hp
M!lK4 KUH 17.01.04, 13:41
No new posts Re: CS 1.6
ich hab zwar nix gegen 1.6 aber ich zogge viel lieber 1.5 weil das besser is mit den waffen und so
M!lK4 KUH 08.01.04, 20:05
No new posts Re: also
na dann is ja gut und jetzt is ruhe ich will nix mehr davon hören
M!lK4 KUH 08.01.04, 15:45
was denn? is doch numa so
M!lK4 KUH 08.01.04, 00:33
blablabla
M!lK4 KUH 07.01.04, 20:54
ach pisst euch doch nit alle wegen sonem scheiß pc game an ich habt vielliecht probleme
M!lK4 KUH 06.01.04, 22:45
bidde versteh das hier jetzt nit falsch also KLEINER, piss dich ma nit so an und woher willst Du wissen wieviel ich zogge du´hast ma wieder keine ahnung von nix wenn du son mist schreibst ich hab NIE gesagt das Du und Chriz nix druff ham un so es war BLOß von Stefan und Robert die rede und das ich besser als Florian bin aber woher soll Ich wissen das Ihr zoggt wenn Mir keiner von Euch ma bescheid sagt und bidde reiß nit immer diene frsse soweit auf das kann man auch ander regeln und muß nit beleidigend werden.
M!lK4 KUH 06.01.04, 21:23
lol ich fänds ja mal besser wenn wir uns alle im MSN ma unterhalten da es nix bringt wenn wir als in Forum schreiben und die Hälfte schaut da nicht einmal rein
M!lK4 KUH 03.01.04, 15:20
wasw macht eigendlich die HP?
M!lK4 KUH 02.01.04, 23:43
blablabla
M!lK4 KUH 02.01.04, 23:42
ich bih trotzdem immernoch besser als der Florian außerdem muß ich jetzt erstma wieder formatieren weil mein 1.5 nit mehr funzt und 1.6 zogge ich au so fast wie in alten zeiten 1.5 nur das da die waffen viel bschissender sind
M!lK4 KUH 02.01.04, 23:09
und du auch nit aber besser als Stefan Robert und so bin ich alle male noch und Jan Chriz und so ham auch lang nicht mehr 1.5 gezockt daher würde ich doch ma sage wir machen ma ne kleine lan mit dem Clan und da machen wir die SQ´s
M!lK4 KUH 02.01.04, 17:14
ok wenn das so is das ich im SQ 2 zoggen soll dann könnt ihr das schon ma gleich vergessen und ich zogge nit für uPx da ich so ziehmlich einer der besten bin und mich bestimmt nit in SQ 2 mir robert stefan un noch ein paar spacken rum gammel
M!lK4 KUH 02.01.04, 00:14
No new posts Re: Neuer Versuch
blablabla 1. ich hab kein bock den ganzen MÜLL zu lesen!!! 2. was soll das cs1 heißen? 3. warum hat mir noch NIEMAND wegen upx bescheid gesagt? denn soweit ICH weiß war das ma ne idee von Chriz Mir Pat Marc un Sören! 4. fällt mir nix mehr ein man lebt bloß 1x NUBKNACKER: Soweit ich weiß , war der Name meine Idee ..............
M!lK4 KUH 30.12.03, 00:34
No new posts Re: Domainname
mädels ihr habt probleme das gibts doch nit lass ihr doch erst ma die page baun un alles danach schaun ma weiter ;)
M!lK4 KUH 30.12.03, 00:26
No new posts Re: Navigation
Ich will nicht unhöflich klingen aber das tue ich immer. was is denn bitte eine navi...
M!lK4 KUH 30.12.03, 00:19

17 von 17 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search