|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 24.05.06, 11:23 Betreff: Kati Wilhelm
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Bei der OSGAR - GALA - Nacht in Leipzig hatte Kati dieses Outfit an. Eigentlich ist sie ja immer top gekleidet und mir gefällt ihr Stiel auch sehr, aber bei dieser Strumpfhose muss ich passen. Da wirkt das Kleid auch nicht so wie es sein sollte. Sorry Kati!
"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
Dateianlagen:
15911-ddp_01696C00D916591E.jpg (14 kByte, 143 x 350 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 24.05.06, 16:27 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oops...das kann doch nicht wahr sein! Tatsächlich traut sich jemand in so einem Outfit unter die Leute zu gehen? Schon das Kleid ist meiner Meinung nach etwas...dubiös...aber in der Kombination mit dem Strumpfen ist es einer katastrophe gleich. Also, ich konnte mich schon früher nicht wirklich mit Katis Gescmack identifizieren, das hier ist aber eindeutig der Highlight... Aber wenn´s ihr gefällt, soll´s ihr auch gegönnt sein!
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 24.05.06, 16:28 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
Yana
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 24.05.06, 18:29 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo!
Ich mag über den Kleider der Sportler gewöhnlich nichts sagen. Jemand hat sein Geschmak.....aber hier...ist das schon zu originell......... Yana
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 24.05.06, 18:36 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Petra, also wie gesagt, normalerweise kleidet sich Kati meiner Ansicht nach top! Wer das ganze nochmal bewegt und in Farbe sehen möchte, der kann die 13. Osgar Verleihung im TV ansehen. Sendezeiten: 24.05.2006 20:15 Uhr MDR 28.05.2006 10:15 Uhr 3sat
[editiert: 24.05.06, 19:07 von July]
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 25.05.06, 09:38 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich habe mir die Sendung auf DVD aufgenommen und sie mir gerade angesehen. Ich habe Kati noch nie so aufgeregt und unkontroliert gesehen . Aber die Sendung war super für echte Kati Fans, denn sie saß in der ersten Reihe und wurde oft von den Kameras eingefangen! Den Rest der Sendung kann man sich aber auch ansehen.
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 31.05.06, 21:29 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf Kati's HP sind nun Bilder online, die sie in eleganter Abendgarderobe (von einigen Preisverleihungen in den letzten Wochen) zeigen. Hier ein kleiner Vorgeschmack!
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 31.05.06, 21:33 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also das rote Kleid sieht ja schick aus, aber das andere kommt ja fast dem von der Osgar Verleihung nahe
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 01.06.06, 00:28 Betreff: Re: Kati Wilhelm
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine dumme Frage ganz am Rande. Ist es denn in Deutschland normal, dass man Abendkleid ohne Strumpfhose trägt? Bei uns zumindest gilt das als schwerer Verstoß gegen die Etikette. Deswegen musste ich mich auch wegen Uschi beim Sportler des Jahres Einiges anhören!
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|