Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katrin Apel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 24.07.07, 11:41  Betreff: Re: Katrin Apel  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich war am vergangenem Wochenende bei Katrin's Abschiedsrennen und muss sagen, dass es ein sehr gelungenes Event war!

Wer Lust hat und interessiert ist meinen Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen, kann dies hier tun!

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

Dateianlagen:

Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 007.jpg (31 kByte, 300 x 295 Pixel)
speichern

Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 089.jpg (47 kByte, 300 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 172.jpg (17 kByte, 300 x 196 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 27.10.07, 13:17  Betreff: Re: Katrin Apel  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern ein Blitzinterview mit Katrin Apel durchgeführt.

Hier gelangt ihr zum Interview!

Sie spricht über: ihr "neues Leben", ihre Ziele und den Dokumentationsfilm "Mit den Waffen einer Frau"

Dateianlagen:

Viba Rewe Katrin Apel.jpg (43 kByte, 400 x 303 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 29.03.08, 22:42  Betreff: Re: Katrin Apel  drucken  weiterempfehlen

Es gibt mal wieder News von Katrin!

Sie wird am 17. Mai beim Rennsteiglauf im Thüringer Wald (...) dabei sein, ob sie direkt mit aktiv laufen wird, weiss ich nicht.

Hier gibt es interressante und umfangreiche Hinweise, inkl. tolle Bilder!

[editiert: 29.03.08, 22:44 von July]
July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 30.03.08, 15:32  Betreff: Re: Katrin Apel  drucken  weiterempfehlen

Bei der 36. Auflage von Europa größtem Crosslauf werden auch wieder einige
Biathleten im Starterfeld zu finden sein.
so wird Katrin Apel von Oberhof bis Schmiedefeld beim Nordic Walking dabeisein
Andreas Henkel wird mit den Crosslauf bestreiten
Quelle: biathlon-online.de

Vielleicht bekommt ja jemand von euch Lust an den Start zu gehen!

[editiert: 30.03.08, 15:47 von July]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search