|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 24.07.07, 11:41 Betreff: Re: Katrin Apel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, ich war am vergangenem Wochenende bei Katrin's Abschiedsrennen und muss sagen, dass es ein sehr gelungenes Event war! Wer Lust hat und interessiert ist meinen Bericht zu lesen und die Bilder anzuschauen, kann dies hier tun! Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
Dateianlagen:
Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 007.jpg (31 kByte, 300 x 295 Pixel)
speichern
Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 089.jpg (47 kByte, 300 x 724 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
Danke Katrin Apel Rennen 21.07.07 Frankenhain 172.jpg (17 kByte, 300 x 196 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 27.10.07, 13:17 Betreff: Re: Katrin Apel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe gestern ein Blitzinterview mit Katrin Apel durchgeführt. Hier gelangt ihr zum Interview! Sie spricht über: ihr "neues Leben", ihre Ziele und den Dokumentationsfilm "Mit den Waffen einer Frau"
Dateianlagen:
Viba Rewe Katrin Apel.jpg (43 kByte, 400 x 303 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 30.03.08, 15:32 Betreff: Re: Katrin Apel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei der 36. Auflage von Europa größtem Crosslauf werden auch wieder einige Biathleten im Starterfeld zu finden sein. so wird Katrin Apel von Oberhof bis Schmiedefeld beim Nordic Walking dabeisein Andreas Henkel wird mit den Crosslauf bestreiten Quelle: biathlon-online.de Vielleicht bekommt ja jemand von euch Lust an den Start zu gehen!
[editiert: 30.03.08, 15:47 von July]
|
|
nach oben |
|
|
|
|