|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 03.04.08, 15:00 Betreff: Jenny Adler...
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
...hat ihre Karriere beendet... Näheres erfahrt Ihr bei http://www.biathlon-online.de Schade, sie ist ja eigentlich noch recht jung. Aber in den letzten Jahren hat sie es nicht geschafft, sich aus dem Juniorenteam ins Weltcupteam zu laufen. Das ist sicher demotivierend bei der großen Konkurrenz im eigenen Land. Ich wünsch ihr jedenfalls ein erfolgreiches Leben nach dem Sport.
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 04.04.08, 20:08 Betreff: Re: Jenny Adler...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...auch Ute Niziak hat die Skier in die Ecke gestellt... Hm, hoffe, es folgen nicht noch mehr..Delphine Peretto hat das französische Team ebenfalls verlassen. Allesamt doch recht junge Athleten, die wohl schweren Herzens eingesehen haben, dass sie mit der noch etwas jüngeren nachrückenden Garde mitsamt Lena, Kathrin, Helena, Kaisa und co. nicht mehr mitkommen können...
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 05.04.08, 18:57 Betreff: Re: Jenny Adler...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dani(Admin)
Allesamt doch recht junge Athleten, die wohl schweren Herzens eingesehen haben, dass sie mit der noch etwas jüngeren nachrückenden Garde mitsamt Lena, Kathrin, Helena, Kaisa und co. nicht mehr mitkommen können... |
Ja, vor allem die interne Konkurrenz im deutschen Team hats gemacht. Da die deutschen Mädels so stark sind, gibt es einfach keine Chance überhaupt gegen die "jüngere garde! zu k§ämpfen, ich meine stabil. Denn die beiden haben ja nur wenige Chancen bekommen, vor allem die Ute ist nur ein paar Rennen gelaufen. Dabei hat sie im Vorjahr den Europacup gewonnen. Aber auch im EC ist ja nun eine jüngere Deutsche vorn, die Juliane Döll... Und da die nationale Quoten für starke Teams wie Deutschland sehr hart sind, kann ich nachvollziehen, dass die Mädels nicht mehr motiviert sind, hart zu trainieren und trotzdem keinen Weltcupeinsatz zu bekommen. Einerseits traurig (vor allem wenn man sieht, dass in einigen Ländern sie mit ihrem Niveau locker einen permanenten Weltcupeinsatz bekommen würden), endererseits sehr realistisch.
|
|
nach oben |
|
|
Yana
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 06.04.08, 08:17 Betreff: Re: Jenny Adler...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ALso ich kann Jenny Adler und Ute Niziak auch verstehen. Bis Vancouver wird niemand von Stars die deutsche Mannschaft verlassen und das bedeutet , dass noch 2 Jahre haben sie fast keine Chancen in Weltcupt zu laufen. Und dann kommen neue jungere Stars. So viele Jahre zu warten, wie es Sabu gemacht hat, kännen nicht alle schaffen. LG Yana
|
|
nach oben |
|
|
|
|