|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 07.05.07, 11:24 Betreff: Sven Fischer
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Was ja eigentlich schon zu vermuten war: Sven Fischer hat seine Karriere beendet. Quelle: yahoo.sportsFischer nimmt Abschied vom aktiven Biathlon-SportMo 07 Mai, 09:46 Uhr
Bild vergrößern (sid) Sven Fischer beendet seine Karriere: Der viermalige Biathlon-Olympiasieger tritt nach 14 Jahren in der Weltspitze zurück. Drei Wochen nach seinem 36. Geburtstag erklärte der Thüringer aus Schmalkalden wie erwartet seine große Karriere für beendet und wird künftig Biathlon vom Rande der Rennstrecke als ZDF-Experte begleiten. "Die Entscheidung, dass ich nach dieser Saison aufhöre, ist bei mir in den letzten Monaten gereift," erklärte der siebenmalige Weltmeister. "Aber ich wollte mir ausreichend Zeit nehmen, um gemeinsam mit meiner Familie und meinen Trainern das Für und Wider abzuwägen. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Mittlerweile bin ich mir allerdings hundertprozentig sicher, dass es der richtige Zeitpunkt ist, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen." Sven Fischer erkämpfte 1993 bei der WM in Borowetz/Bulgarien seinen ersten WM-Titel in der deutschen Mannschaft und schaffte ein Jahr später als Mitglied der olympischen Goldstaffel von Lillehammer seinen Durchbruch in die absolute Weltspitze. Höhepunkt seiner Karriere waren die Olympischen Spiele in Turin 2006, als er sich mit dem Sprintsieg den Traum von der olympischen Einzel-Goldmedaille erfüllte und zudem nochmals Staffel-Olympiasieger wurde.
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
helena
Neuling
|
Erstellt: 08.05.07, 10:38 Betreff: Re: Sven Fischer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, schade, schade, schade! :( Habe gestern auch das Interview im ZDF-Mittagsmagazin sehen können... Weiß jemand, was mit Petra Behle sein wird, die ja bislang im ZDF die Expertin war? Herzlichst Helena
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 10.04.08, 20:23 Betreff: Re: Sven Fischer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sven Fischer wird in unserem Sportverein, zusammen mit dem Andre Lange Bob Team Mitglied Rene Hoppe Ende, Mai bei einer Veranstaltung die Pokale vergeben. Ich werde an diesem Tag warscheinlich ebenfalls an den Start gehen mit meiner Schäferündin. Wenn Ihr möchtet stelle ich davon Bilder ins Forum?! Rene Hoppe
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
[editiert: 10.04.08, 20:38 von July]
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
Erstellt: 11.04.08, 00:05 Betreff: Re: Sven Fischer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: July
Wenn Ihr möchtet stelle ich davon Bilder ins Forum?! |
Hallo July, finde ich toll, dass du dabei sein wirst, welche Disziplin gehst du mit deiner Hündin? Bilder einstellen wäre toll!
____________________ "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Uschi
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 11.04.08, 23:25 Betreff: Re: Sven Fischer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stelle sie in der Junghundklasse aus.
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
|
|