Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Simone Denkinger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 30.05.07, 20:29  Betreff: Re: Simone Denkinger  drucken  weiterempfehlen

... und ich wollt erst zusehen, ich war bislang fast in jedem Jahr an der Strecke. Ja der Rennsteiglauf führt zum Teil auch an Oberhof vorbei (Nähe Biathlon Stadion).

YP
traut sich langsam

New PostErstellt: 08.05.08, 14:04  Betreff: Re: Simone Denkinger  drucken  weiterempfehlen

Simi hat geheiratet!! Auf den Seychellen gab sie ihrem Freund Steffen Hauswald das Ja-Wort und nimmt auch seinen Nachnamen an. Glückwunsch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 08.05.08, 21:48  Betreff: Re: Simone Denkinger  drucken  weiterempfehlen

Da kann man Simmi und ihrem Mann doch nur alles Glück der Erde wünschen!!!

Hier der Link zu dem Artikel bei biathlon online: http://www.biathlon-online.de/content/view/2564/89/

Sie hat wohl selbst auch noch etwas auf ihrer Website geschrieben, schaut einfach mal rein.

LG Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 13.06.08, 00:24  Betreff:  Re: Simone Denkinger  drucken  weiterempfehlen

So langsam können wir uns darauf einstellen, dass Simone jetzt Hauswald heißt, also schon mal fleißig üben

LG Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search