|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 30.05.07, 20:29 Betreff: Re: Simone Denkinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... und ich wollt erst zusehen, ich war bislang fast in jedem Jahr an der Strecke. Ja der Rennsteiglauf führt zum Teil auch an Oberhof vorbei (Nähe Biathlon Stadion).
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
YP
traut sich langsam
|
Erstellt: 08.05.08, 14:04 Betreff: Re: Simone Denkinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Simi hat geheiratet!! Auf den Seychellen gab sie ihrem Freund Steffen Hauswald das Ja-Wort und nimmt auch seinen Nachnamen an. Glückwunsch!!
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
Erstellt: 08.05.08, 21:48 Betreff: Re: Simone Denkinger
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kann man Simmi und ihrem Mann doch nur alles Glück der Erde wünschen!!! Hier der Link zu dem Artikel bei biathlon online: http://www.biathlon-online.de/content/view/2564/89/ Sie hat wohl selbst auch noch etwas auf ihrer Website geschrieben, schaut einfach mal rein. LG Uschi
____________________ "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Uschi
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
|
nach oben |
|
|
|
|