Zitat: Dani(Admin)
Allerdings finde ich, dass ein Sponsorvertrag von Viessmann sicher kein schlechter ist, ich denk mal, dass es eher an der Art und Weise liegt, wie Tikhonov und Co mit den Athleten umgehen.... |
Soviel ich weiß, mit dem Viessmann-Vertrag gibt es deswegen Probleme, da er den Vetrag mit Mechel ersetzt, was ein staatlicher Betrieb war und daher mehrere Bereiche geregelt hatte. Plötzlich sieht man, die Verträge nicht übereinstimmen. Dass die Athleten ihre Verträge noch ein Monat vor dem sasionbeginn nicht haben, finde ich echt mies!
Mich würde jetzt interessieren, wie´s früher mit Tikhonov war, denn ich dachte immer, der wäre fast göttlich verehrt - und jetzt kommt sow as raus? Früher hieß das immer - Bogali ist unzufrieden mit Rossignol-Skis, da meldet sich Herr Tikhonov bei Rossignol..., Akhatova hat eine der besten waffen überhaupot, weil Herr Tikhonov gute Kontakte zu Anschütz hat usw...und nun zeigen sich auch andere Dinge...
Es gint recht viele Artikel zu diesem Thema im russichen Internet, leider verstehe ich nicht so gut russisch, um mich besser zu orientieren.
Allerdings hab ich auch kitbekommen, dass wegen dem Konflikt Maxim Tchoudov Probleme mit dem Regionalverband hat und aus der Universität gefeuert wurde. Demokratie wohl....
Zitat: Dani(Admin)
Ich bin immer noch ganz begeistert von diesem Babyboom Es wird aber im Winter ganz schön leer werden bei den Damen..... |
Ja! Wenn ich richtig rechne, sollte es bald insgesamt zehn Biathlon-Babies auf die Welt kommen! (der kleine Rostovtsev miteinberechnet, der bereits da ist). Süß!
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!