Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kaisa Varis

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 26.01.08, 21:03  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann nur eine Sache nicht verstehen.Man hat schon einmal Kaisa Varis mit Doping gefangt. Hat sie davon nichts gelernt? Denkt sie, dass es jetzt mit Doping klappen wird? Das jetzt wird niemand ihr fangen?

Ich kann jemand vertsehen, der eine neue Liste öffnen möchte. Auch in dem neuen Sportart. Aber warum muss man wieder die gleiche Fehler machen?

Für KAisa Mäkäräinen finde ich es auch schade. Jetzt kann man über sie auch schlecht denken.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
helena
Neuling

New PostErstellt: 31.01.08, 20:00  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Es ist vollbracht - auch die B-Probe war negativ!

Zur Haftstrafe: Halte ich prinzipiell für den falschen Weg, nicht weil ich die Sportler nicht auch gerne bestraft sähe, jedoch beugt die Androhung einer Haftstrafe bekanntermaßen nicht dem Fehlverhalten vor (analog zur Diskussion, daß ein höheres Strafmaß Menschen von ihren Taten fernhielten. Das sieht man ja in den Ländern, wo es die Todesstrafe (noch) gibt). Wer einmal dopt, fliegt und zwar endgültig, ohne Kronzeugenregelung und ohne Gnade und ohne jede Chance, jemals wieder im Leistungssport tätig sein zu können, "sogar" ohne im Nachwuchsbereich/Breitensport arbeiten zu können/dürfen, denn wie gut kann man (als Eltern) einem Trainer vertrauen, der als Dopingsünder seine Karriere beenden mußte? Sportlich-gesellschaftliche Ächtung (damit meine ich jetzt nicht das Fertigmachen eines Sportlers in den Medien) ist die einzig wirksame Methode.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 01.02.08, 16:48  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: helena
    Es ist vollbracht - auch die B-Probe war negativ! .

Das war ja anzunehmen  Wie kann man nur so bescheuert sein! Und nun pocht sie ja darauf, dass ihre die IBU bzw. die Doping-Tester was untergejubelt haben, weil sie nicht bei der Öffnung der Probe anwesend sein durfte und so...Is klar! Zumindest jetzt sollte sie dei Größe haben, zu ihrem Betrug zu stehen, ist doch völlig modern zur Zeit, sogar Marion Jones hats gemacht und sitzt jetzt im Knast

In unserer Zeitung stand heute, dass sie ein lebenslanges Startverbot kriegt, ich hoffe, das kommt wirklich so und dann teile ich Helenas Meinung: Nie wieder auch nur in die Nähe von sportlichen Tätigkeiten lassen die Frau!

Dani(Admin)
Administrator

Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 12.02.08, 13:14  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Lebenslange Sperre für Varis! Jawohl!!

uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 12.02.08, 18:10  Betreff:  Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Jawoll, lebenslange Sperre!!!

Hier ein Link zu einem Video im ZDF über die Entscheidung der IBU und Kaisa, als sie in Oberhof nach Doping gefragt wurde.

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/429432?inPopup=true

und der Sieg wird ihr aberkannt!!! Dafür bekommt Svetlana Sleptsova den 1., Helena Jonsson den 2. und Kati Wilhelm den 3. Platz!!

yeeha!!

Und... was machen wir mit unserem Tippspiel, auch die Punkte ändern, da viele damals Kati getippt hatten????

[editiert: 12.02.08, 21:40 von uschiffm]

Dateianlagen:

Doping Kaisa Varis.jpg (5 kByte, 176 x 72 Pixel)
speichern

Kaisa Varis.jpg (3 kByte, 94 x 65 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 12.02.08, 21:39  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Tippspiel Ruhpolding und Antholz ist geändert, wenn Varis bei der IBU rausfliegt, dann bei uns schon lange!

Siehe jeweils die Ergebnisse der beiden Orte.

uschi
Der Star

New PostErstellt: 12.02.08, 22:18  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben, jetzt war jemand schneller als ich. Ja Kaisa Varis Probe war so was von positiv!! und sie wird sicher niemals mehr ein Biathlonrennen starten. das hat sie sich verdient!!

Ich wünsche allen liebe Grüsse aus Östersund-und ein kleiner Hinweis an Dani. Ich werde versuchen, noch Fotos zu machen. Aber die letzten Tage hatte ich absolut keine Zeit. Ein Foto aus unserer Glasbox wäre nicht so toll geworden.

Uschi

uschi
Der Star

New PostErstellt: 12.02.08, 22:22  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Schon wieder ich. Ich dachte beim einloggen, jetzt hätte jemand schneller als ich reagiert - aber doch nicht. Die Probe war POSITIV. Macht nichts, nur der Ordnung halber.

Nochmals Gruss und bis bald mal

Uschi

Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 13.02.08, 12:35  Betreff: Re: Kaisa Varis  drucken  weiterempfehlen

Zitat: uschi

Hallo Ihr Lieben, jetzt war jemand schneller als ich. Ja Kaisa Varis Probe war so was von positiv!! und sie wird sicher niemals mehr ein Biathlonrennen starten. das hat sie sich verdient!!

Ganz genau! Hoffe, dass sie zukünftig andere Sünder ähnlich bestrafen werden. Es muss ja nicht immer erst ein zweites Vergehen passieren, bis die lebenslänglich gesperrt werden!!! Meinetwegen können alle gleich direkt gesperrt werden, wenn sie sich einmal klar nachweislich was zu Schulden kommen gelassen haben!

@Uschi: Mich würd mal interessieren, was sagst denn Du zu Pyleva, dass die jetzt auch wieder anfängt?!

Zitat: uschi

Ich wünsche allen liebe Grüsse aus Östersund-und ein kleiner Hinweis an Dani. Ich werde versuchen, noch Fotos zu machen. Aber die letzten Tage hatte ich

Tack sa mycket, das wäre echt klasse!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search