|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 24.05.06, 16:46 Betreff: Chat
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wie ist es jetzt eigentlich mit dem Chat? Das alte Chat hängt mit dem Forum nicht zusammen und funktioniert also immer nahc wie vor, oder? Oder wollen wir es vielleicht mit dem Chat hier mal versuchen?
Übrigens, hab an diesem Mittwoch Zeit und werde also im Chat vorbeischauen, für den Fall, dass jemand Lust hätte.... DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 24.05.06, 23:26 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
|
nach oben |
|
|
Yana
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 24.05.06, 19:03 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo! Ich weiß noch nicht ob ich heute kann. Auf jeden Fall, könnten wir mal hier chatten versuchen. Wenn es uns gefallt, können wir dann immer hier chatten, und so kann Dani für das alte Chat nicht bezählen und noch ein bisschen sparen. Yana
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 24.05.06, 19:23 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, ich weiß noch nicht, ob ich es heute abend zum Chat schaffe, hab noch einiges zu tun, aber ich versuch mal zwischen 20.00 und 20.30 Uhr vorbeizuschauen. Der andere Chat ist kostenfrei und hängt nicht mit dem Webmart Forum zusammen, wir können ihn also weiterhin nutzen, aber wir können es auch mal hier probieren...
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
Dani
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.05.06, 20:40 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lso ich komm in den Chat hier nicht rein, ich geh in den anderen, irgendwie spinnt das gerade und sagt mir, dass mein Name schon vergeben ist....
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 24.05.06, 21:35 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Dani
sagt mir, dass mein Name schon vergeben ist.... |
Hängt wohl damit zusammen, dass du auch hier nicht als Dani (admin) eingeloggt bist, sondern als eine neue Dani. Komisch. Dabei meldet der Chatroom, dass Dani (admin) da ist. Hm.... Also ich denke mal, wir bleiben bei dem alten bewährten Forum.
DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 24.05.06, 22:08 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kam vorhin weder als Dani noch als Dani(Admin) rein, dabei hatte ich mich ordentlich ausgeloggt. Naja, egal. Yana und ich haben uns dann kurz in dem anderen Chat getroffen... hab eh nicht so viel Zeit heute, da ich noch einiges Lesen musste, wollte jetzt nur eben noch das wegen dem Hessentag schreiben.
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
|
Erstellt: 24.05.06, 23:23 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm, ich kam leider erst kurz nach neun ins Netz Da war Yana zwar im alten Forum noch als anwesend angeführt, getroffen ahben wir uns jedoch nicht mehr. Na, dann halt irgendwann in der Zukunft wieder. Übrigens, beim zweiten Versuch wurde mir das Einloggen ins Chat ebenfalls verweigert. Aus demselben Grund....Damit hat sich wohl die Frage, welche Plattform wir fürs Chatten nutzen werden, wohl erledigt.... DANKE und mach´s gut!
Ins Schwarze getroffen!
[editiert: 24.05.06, 23:26 von Petra]
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 08.06.06, 09:46 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sorry, dass ich gestern einfach so "rausgestolpert" bin, aber ich konnte einfach net mehr antworten. Wenn ich auf enter gedrückt habe, hat sich mein Text net mehr veröffentlicht. Ich bin dann noch 2x raus und wieder rein, aber dann hatte ich eine ewig lange Seitenladezeit!
"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
|
Erstellt: 08.06.06, 10:19 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das ist das Leid des analogen Anschlusses. Ging mir bis vor Kurzem auch so. Ist ziemlich nervig machmal. Aber hauptsache wir hatten trotzdem kurz Gelegenheit mal wieder ein bisschen zu quatschen!
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 09.06.06, 10:25 Betreff: Re: Chat
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, ich war ja auch lange net im chat und es hat mal wieder richti Spass gemacht!!! Und grad da geht das dumme Ding net. Vielleicht versuch ich es nächste Woche nochmal. Aber ich werde versuchen, kein Gast und anonym zu sein, sondern werd mich schön fein brav anmelden! Ich habe das "Spiondasein" so satt!
"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
|
|