Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 18.11.08, 08:55     Betreff: Re: Tippspiel 2008/ 09

Windows 7 Home Premium 6...

Hi Leute,

sorry, ich realisiere im Moment irgendwie nicht, dass der Winter schon bald wieder anfängt...habe gerade einigen Stress bei der Arbeit etc. Aber natürlich bin ich trotzdem dafür, auch wieder ein Tippspiel zu machen. Ich werde mich am Wochenende mal dazu aufraffen eine Rundmail an alle zu schreiben, deren Adressen ich noch aus den letzten jahren habe. Vielleicht haben Yana und Petra ja auch noch die Adresse von den Mittippern, die in der letzten Saison nicht mehr dabei waren? Wenn ja, dann schickt sie mir gern!

Ich finde allerdings, dass es etwas "langweilig" wird, wenn wir nicht mehr als 10 Tipper zusammenbekommen. Dann sollten wir vielleicht überlegen, das Tippspiel ausfallen zu lassen. Was denkt Ihr?

Habe auch festgestellt, dass die Website noch gar nicht "saisontauglich" ist, obwohl ich erst die Tage mal mit Uschi gequatscht hatte. Bitte seht es mir nach, ich werde mein Bestes geben bis zum Saisonanfang

Also dann, vielleicht wachen ja auch noch andere aus dem Sommerloch auf

[editiert: 18.11.08, 08:56 von Dani(Admin)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 9 von 113
Gehe zu:   
Search