Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 03.07.06, 17:06  Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum  drucken  weiterempfehlen

Ich schau mal bei carookee wegen dem Sperren, müsste ja eigentlich gehen und dann mache ich das gleich.

Petra, Danke fürs Mithelfen beim Beiträge-Kopieren!

Dani(Admin)
Administrator

Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 03.07.06, 17:36  Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum  drucken  weiterempfehlen

Also irgendwie ist das komisch, ich kann Mitglieder sperren, aber keine Beiträge. Die kann ich nur löschen. Ich hab zumindest nichts gefunden. Aber ich hab das Sub-Forum mit den Beiträgen des alten Forums jetzt so eingestellt, dass nur der Moderator bzw. Administrator auf Beiträge antworten kann. Und Petra, ich hab Dich mal gerade zum Admin gemacht, weil Du ja so fleißig rüberkopierst die Antwortfunktion ja brauchst. Hoffe es geht....

Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 03.07.06, 17:44  Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani(Admin)
    Und Petra, ich hab Dich mal gerade zum Admin gemacht, weil Du ja so fleißig rüberkopierst die Antwortfunktion ja brauchst. Hoffe es geht....
Hehe, das ist aber nett! Hoffentlich lösche ich jetzt aus Versehen nichts - ich sehe nämlich schon an den Buttons, dass es geht - und bin vonm Natur aus gaaanz geschickt

Ich werde die Funktion allerdings nicht mehr lange brauchen - bin mit dem Kopieren schon ohnehin ziemlich weit nach hinten gegangen - und ich nehme an, uralte Beiträge zu konkreten Rennen etwa interessieren nicht viele. Wobei ich sagen muss, ich lese sie immer wieder gerne durch und erinnere mich dank denen an die Rennen.

Übrigens, früher hat man über die Rennen viel aktiver diskutiert als in der letzten Saison! Ich appeliere hiermit an die Mitglieder, das auch in der kommenden Saison fleißig zu tun!!!

Beiträge die ohne Antwort geblieben sind oder mit einer oder zwei Reaktionen da stehen, habe ich grundsätzlich nicht kopiert. Oder jene, die zwar viele Antworten haben, aber absolut nicht aktuell sind, wie etwa Diskussionen rund um alte Tippspiele u. Ä.

Howg!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 04.07.06, 10:57 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 03.07.06, 17:50  Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Petra

Übrigens, früher hat man über die Rennen viel aktiver diskutiert als ind er letzten Saison! Ich appeliere hiermit an die Mitglieder, das auch in der kommenden Saison fleißig zu tun!!!

Da appeliere ich doch gleich mal mit und hoffe, dass das Forum so schön aktiv bleibt, wie es jetzt ist (und wir haben ja Sommer, da dürfte mal für den Winter ja meeehhhrrr erwarten )

Zitat: Petra
    Beiträge die ohne Antwort geblieben sind oder mit einer oder zwei Reaktionen da stehen, habe ich grundsätzlich nicht kopiert. Oder jene, die zwar viele Antworten haben, aber absolut nicht aktuell sind, wie etwa Diskussionen rund um alte Tippspiele u. Ä. 

Supi, so hatte ich mir das auch gedacht!!

Hab auch gerad noch mal ein paar alte Beiträge durchgelesen, ist echt interessant mal wieder

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search