Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

New PostErstellt: 26.05.06, 11:22     Betreff: Re: Test-Überführen von Beiträgen aus dem alten Forum

Michael Jackson's This I...

Die haben sich immer noch nicht gemeldet? Toll, Hauptsache die prahlen damit, dass sie es machen . Vielleicht kannst du noch abwarten, ob die sich melden. Denn so hast du zu viel Arbeit damit denk ich mal.

Aber wenn das nicht anders geht, ist es auch OK so. Schade, dass die Webmart-Icons bisschen für Unordnung sorgen, aber ansonsten finde ich es ganz gut, man kanns gut nachlesen und das ist erstmal das Wichtigste!

Man könnte ja einen neuen Board "Archiv" oder so einführen, damit es von dem neuen Forum klar abgegrezt ist. Ich denke auch, dass die neueren Beiträge reichen. Bei den älteren müsste man nachschauen, was besonders interessant war. Die WM 2005 darf nicht vergessen werden!

Außerdem wäre es vielleicht nicht schlecht, dass alte Forum zu sperren, damit man dort nur lesen, nicht aber schreiben kann, damit sich alle möglichst an das neue Forum gewöhnen. Oder wäre das zu brutal?

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 26.05.06, 11:37 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 182 von 188
Gehe zu:   
Search