Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

New PostErstellt: 12.06.06, 01:59     Betreff: Re: Fussball WM 2006

Hiobs Brüder
    Zitat: July

USA gegen Tschechien

Acho so, wir spielen gegen die USA? Hm, interessant. Als ein Fußball-Ignorant habe ich das gar nicht mitbekommen. Allerdings war ich jetzt drei Tage lang ohne Internet, was ich eben wegen Fußball sehr gut fand.

Allerding musste ich heute abend in Nürnberg umsteigen. Dort wurde leider gespielt, sodass ich mich zuerst durch einen riesige Menge von mexikanischen Fußballfans (sogar die Infos kamen vom lausprechen auf Spanisch!) zum richtigen Bahnsteig durchkämpfen musste - um festzustellen, dass auch mein Zug voll von mexikanischen Fußballfans mit grünen T-Shirts, Fahnen und Sombreros voll ist und ich daher bis zu Amberg stehen musste  Alelrdings haben sich die Mexikaner ganz ruhig benommen - im Unterschied zu manchen deutschen Fußball-"Fans" nach einem Bundesliga-Spiel...

Allerdings drücke ich neben den Tschechen auch den Deutschen die Daumen, zumindest was die Basisrunde betrifft, denn eine Verlängerung der WM-Bahncard könnte ich gut gebrauchen, hehe  

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 111 von 188
Gehe zu:   
Search