Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Skispringen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 04.10.07, 20:43  Betreff: Skispringen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am Tag der deutschen Einheit 07 hat in Oberhof der Sommer Grand Prix im Skispringen an der Hans Renner Schanze stattgefunden. Ich war seit einer halben Ewigkeit mal wieder beim Skispringen als Zuschauer dabei und das zum ersten mal im Sommer beim Mattenspringen. Es war besser als ich erwartet habe, da bei mir bei so etwas zwangsläufig der Schnee dazu gehört!

Es waren international die besten Springer am Start, wie: Mertin Hoellwarth/ AUT, Matti Hautamaeki/ FIN, Anders Jacobsen/ NOR, Stephan Hocke/ D, Roar Ljoekelsoey/ NOR, Bjoern Einar Romoeren/ NOR, Noriaki Kasai/ JPN, Georg Späth/ D, Thomas Morgenstern, ---> um nur einen Teil der 51 Teilnehmer zu nennen.

Hier noch das Blitzergebniss: 1. Kamil Stoch/ POL 2. Jernej Damjan/ SLO, 3. THomas Morgenstern/ AUT

Skisprunglegende Helmut Recknagel aus Steinbach - Hallenberg war auch vor Ort und seine Autogramme sind nicht weniger gefragt als früher zu seinen aktiven Zeiten, die ich ja leider nicht miterleben durfte, aber mein Vater hat mir viel aus dieser Zeit erzählt.

@Petra: es waren auch 2 Tschechen am Start --> Jan Matura und Martin Cikl

...im Anhang sind noch ein paar Eindrücke via Bilder:

Dateianlagen:

Der Auslauf.jpg (72 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Hans Renner Schanze Oberhof.jpg (88 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Matti Hautamaeki.jpg (46 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Erinnerungen.jpg (32 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Skisprunglegende Helmut Recknagel.jpg (38 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Siegerehrung.jpg (48 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 05.10.07, 20:00  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Coole Sache Da bin ich ja glatt ein bissl neidisch Is halt doch sehr vorteilhaft in ner Wintersportregion zu wohnen, gell!

Hast Du zufällig auch Fotos von den Ösis gemacht?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 07.10.07, 18:54  Betreff: Re: Skispringen  drucken  weiterempfehlen

Ja, aber das sind alles sozusagen "Fliegenschiss - Bilder" auf denen man nichts erkennt! Tut mir leid, ich habe auch insgesamt nicht sooo viele Bilder gemacht. Vielleicht geh ich auch mal wieder zur 4 Schanzen Tourné im Winter. Wenn ja knippse ich welche für dich.

[editiert: 07.10.07, 18:54 von July]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search