Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schöne Bilder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 28.06.06, 22:33  Betreff: Schöne Bilder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier einige nicht so bekannte aber schöne Bilder, die ich gefunden hab

(Bild nicht mehr vorhanden)

Da kein bestimmter Anlass, habe ich dem Thread einen ganz allgemeinen Namen gegeben.

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 15.09.08, 17:52 von Dani(Admin)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 29.06.06, 10:21  Betreff:  Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Tolle Bilder! Wie findet ihr die nur immer?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 29.06.06, 22:31  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Danke Petra!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 30.06.06, 16:51  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Fleißig Petra!!! Ich finds immer schön und interessant was neues zu sehen! Die mit dem Subaru sind auch Neuland für mich.

Bis dann, July.

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 09.07.06, 10:43  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Nordic Walking :)

http://www.circlecomm.de/images/menu/bildar/dia_004_big.JPG

[editiert: 16.09.08, 19:03 von Dani(Admin)]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 10.07.06, 20:21  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

@ Dani: Danke für die Kopie vom Foren Thread, ich häts sonst wahrscheinlich nie gesehen. Vielleicht kann ich irgendwann mal zur schnelleren virtuellen Expedition aufbrechen!

Bis dann, July.

July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 17.07.06, 21:56  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich habe heute von Ivett Szöllössi die Hochzeitsbilder zugesendet bekommen, auf der Uschi Trauzeugin war.

Wer Lust auf mehr Bilder hat, ist im *Biathlon Hotel* von www.thueringenbiathlon.de.vu herzlich willkommen!

@ Dani: Ivett hat mir in ihrem Brief auch geschrieben, dass du ein paar ihrer Hochzeitsbilder gerne auf der FC HP online stellen darfst! Ich sende dir die CD mit den anderen Sachen demnächst zu! Es sind jeeeede Menge, aber traumhaft schön!!! Kannst dich drauf freuen! Die könnte man gar nicht alle online stellen und entscheiden kann man sich auch schlecht!

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 18.07.06, 10:05  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: July

@ Dani: Ivett hat mir in ihrem Brief auch geschrieben, dass du ein paar ihrer Hochzeitsbilder gerne auf der FC HP online stellen darfst! Ich sende dir die CD mit den anderen Sachen demnächst zu! Es sind jeeeede Menge, aber traumhaft schön!!! Kannst dich drauf freuen! Die könnte man gar nicht alle online stellen und entscheiden kann man sich auch schlecht!

Ja cool, das find ich doch mal super. Bin sehr gespannt  Ivett war ja echt ne hübsche Braut!!

July
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 18.07.06, 11:07  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani(Admin)

Ivett war ja echt ne hübsche Braut!!

Das stimmt! Die Bilder hat ein Freund von ihr gemacht, so war die Atmosphäre entspannter, schreibt sie! Sie ist jetzt auch wieder in Österreich, ich werde sie nächstes Jahr im Sommer besuchen. Dieses Jahr geht leider nicht mehr und dann bekomme ich ja nicht genug frei. Für einen Tag ist der Weg in die Ramsau zu weit. Aber wir schreiben uns ja Briefe und das Porto wird endlich mal preiswerter, da die oft ganz schön schwer sind!

[editiert: 18.07.06, 15:16 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 18.07.06, 15:15  Betreff: Re: Schöne Bilder  drucken  weiterempfehlen

Ich seh da ledier kein Bild. Nur den berühmten roten Kreuz. Liegt es nur an meinem PC?

@ July: Cool, dass du eine so schöne Beziehung zu Ivett hast. Sah man schon in Osrblie

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search