|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 18.03.08, 19:33 Betreff: Alexander Wolf beim einkaufen getroffen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Heute habe ich wie schon des öfteren den Ali beim einkaufen getroffen ... Nur diesmal habe ich ihn mal angesprochen um einen Smaltalk mit ihm zu halten, aktuelle Autogrammkarten zu bekommen und ein paar Bilder zu machen. Wenn man nur auf einen Weltcup war pro Saison und im Jahr zuvor gar nicht, ist man sozusagen "biathlonausgehungert" und klemmt sich an jeden noch so kleinen Halm am Biathlonhimmel. Ali war recht locker und ist extra noch mal zum Auto gejumpt für uns, um die Karten zu haolen. Er hat speziell noch mal über Oslo geredet und die schlechten Schneeverhältnisse. Er ist jedoch froh, dass der Weltcup erstmal vorbei ist und freut sich auf die Pause und den Sommer! Ich möchte euch ein bissel was von dem schönen Erlebniss abgeben und zeige euch die Bilder:
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
[editiert: 18.03.08, 20:20 von July]
Dateianlagen:
A18032008112.jpg (21 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern
A18032008113.jpg (23 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern
A18032008114.jpg (22 kByte, 300 x 225 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
uschiffm
Profi-Biathlet
Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 19.03.08, 19:26 Betreff: Re: Alexander Wolf beim einkaufen getroffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hab ihn nicht interviewt, sondern mich nur unterhalten. Ja, das ist meine Nichte.
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
Erstellt: 20.03.08, 07:38 Betreff: Re: Alexander Wolf beim einkaufen getroffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klasse! Schöne Erlebnisse kann man in deiner Gegend haben! PS: Mensch, die Liv ist ja groß geworden!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|