|
|
Uschi Disl Fanclub Forum
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
|
nach oben |
|
|
July
Profi-Biathlet
Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...
|
Erstellt: 30.05.06, 12:35 Betreff: Re: "Bilder einer Karriere"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finde das Bild beim Friseur auch klasse! Und alle die zu irgendwelchen Höhepunkten aufgenommen worden sind. Schade dass man keines von der WM in Hochfilzen reingesetzt hat, ich habe zumindest keines endeckt! Dieses hier packt mich immer wieder Olympia in Nagano '98 habe ich hinter dem TV geklemmt und Uschi gaaanz fest die Daumen gedrückt! Wie so oft in ihrer aktiven Zeit.
"Now can come what want!" Thx. 2 Uschi!
____________________ Liebe Grüße aus der Ramsau!
|
|
nach oben |
|
|
Petra
Administrator
Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen
|
|
nach oben |
|
|
Dani(Admin)
Administrator
Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey
|
Erstellt: 05.08.06, 11:35 Betreff: Re: "Bilder einer Karriere"
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Petra
Ich hab ja auch speziell an dich gedacht Und an deine tolle Mappe, die du in Pokljuka mit hattest! |
Danke, das ist nett Ja, meine tolle Mappe mit den gaaanz alten Biathlonbildern Da bin ich auch stolz drauf, ist irgendwie schön, wenn man sowas als Erinnerung hat!! *schnief*
____________________ Liebe Grüße, Dani
|
|
nach oben |
|
|
|
|