Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Deutsche Meisterschaften 2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 15.09.06, 19:02  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: YP

Ich dachte, Molly ist gar nicht dabei?! Außerdem habt ihr irgendwo Simmi vergessen! Die holt auch ein paar Medallien, darauf wette ich mal!!!!!

Molly ist nur nicht in Ruhpolding dabei, so wie die anderen Mädels des A-Kaders.

Dann tipp doch einfach mit. Bei Simmi hattest Du ja den richtigen Riecher heut.

Meine Tipps für die Verfolgung:

1. Kati

2. Molly

3. Simmi

1.Birnbacher

2.Greis

3. Wick

Ich will auch nach Altenberg!!!!!!!!!!!

Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 15.09.06, 19:31  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Dani(Admin)
    Ach und könntest Du mir vielleicht die Ergebnisse von morgen per SMS schicken, da ich morgen wahrscheinlich nicht ins Netz kommen werde. 

Das kann ich natürlich machen. Kein Problem! Hoffentlich vergesse ich es nicht.

Tja, meine Tipps gingen mal wieder TOTAL daneben. Da kann ich mich auf das Saisontippspiel, das wir hoffentlich wieder machen, richtig freuen

Aber Robert Wick hat ja niemand getippt  Die Ergebnisse etwas überraschend, vom Winde verweht halt, ist aber nett für die Jungen und gibt Selbstvertrauen. Ach ja, freu mich auch für Michal Slesingr, der Zweiter wurde! Natürlich ist er außer Konkurrenz gelaufen, wie all die Tschechen und die Schweizer, deswegen nicht in der offiziellen Ergebnisliste.

Nächster Versuch: Tipps für morgen

1. Kati, 2. Simmi, 3. Molly

1. Birnbacher, 2. Greis, 3. Rösch

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 15.09.06, 19:32 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 15.09.06, 20:35  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Verfolgung Damen:

1.Wilhelm  2.Glagow 3. Henkel

Verfolgung Herren:

1. Greis 2. Birnbacher 3. Wick

Weiß jemand, wo ich die komplette Ergebnisse sehen kann?

LG. Yana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Administrator

Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 15.09.06, 20:52  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Yana
    Weiß jemand, wo ich die komplette Ergebnisse sehen kann?

Auf der Homepage vom SSV Altenberg

--> Damen

--> Herren

Katrin war Sechste

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

[editiert: 15.09.06, 20:54 von Petra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 15.09.06, 21:39  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Petra

Auf der Homepage vom SSV Altenberg 

Danke!

Zitat: Petra

Katrin war Sechste

Das habe ich schon gewußt

Yana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 16.09.06, 15:35  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Ergebnisse Verfolgung:

Damen

Denkinger - Wilhelm - Glagow

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DanielaS
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 16.09.06, 18:57  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Herren

Birnbacher - Wick - Slesingr

Petra
Administrator

New PostErstellt: 17.09.06, 15:48  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DanielaS

Herren

Birnbacher - Wick - Slesingr

Bzw. Birnbacher - Wick - Graf, da Slesingr als gast außer Konkurrenz gelaufen ist. Hat sich aber gut geschlagen!

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!

YP
traut sich langsam

New PostErstellt: 17.09.06, 17:35  Betreff:  Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Simmi hat gewonnen!! Jippie!!!!

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 17.09.06, 18:42  Betreff: Re: Deutsche Meisterschaften 2006  drucken  weiterempfehlen

Also mich freut es ja,dass die junden Kerle sich so gut geschlagen haben. Der Andi war ja auf Skirollern schon immer ganz gut. Den 3. Platz von Daniel Graf finde ich persönlich sehr schön.

Bei den Damen, da hat mich Katrin's schlechte Laufleistung gewundert. Habe jetzt noch nicht die kompletten Ergebnisse von der Verfolgung gesehen, Aber im Sprint ist sie ja mit nur 2 Fehlern hinter Andrea gelandet, die ja 3 Fahler hatte. Das finde ich schon negativ erstaunlich...

Mit Kati, Molly und Simmi waren ja die Favoriten gut vorne bei den rennen. Schön, dass sich da die ein oder andere Jüngere mit reinschieben konnte, so wie Jenny oder Kathrin.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search