Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Juliane Döll Fanseite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 24.10.07, 15:55  Betreff: Juliane Döll Fanseite  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe meine Homepage jetzt so wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Blog war soetwas wie eine Sommerübergangslösung und im letzten Winter hatte ich ja keinerlei update Möglichkeiten. Gleichzeitig unterstütze ich meine Namensvetterin aus meinem Heimatort "Juliane Döll" die schon ziemlich erfolgreich ist und unterstütze das Biathlongeschehen besonders in Thüringen und auch anderswo.

Neugierig? Dann klick einfach hier!  ... ich freu mich auf euren Besuch!

July
Profi-Biathlet

Hobbies:: Fotografieren, Sporteln, Sauna, Lesen, mit meinem Schatz die Welt endecken
Lieblingsbiathleten:: na Uschi Disl natürlich, ansonsten: Kati Wilhelm, Christoph Stephan, Juliane Döll, ...

New PostErstellt: 03.03.08, 16:03  Betreff: Re: Juliane Döll Fanseite  drucken  weiterempfehlen

So, nun habe ich schweren Herzens den Löschklick zur JD Fanpage gedrückt!!! Es tut mir leid, aber aus privaten Gründen werde ich in Zukunft so wenig wie möglich im Internet von mir preisgeben können. Aber dem UDFC bleib ich klar treu!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search