Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 08.07.06, 17:49     Betreff: Re: Ole Einar Björndalen & Nathalie Santer

Hero Screen Protector SP...
    Zitat: Dani(Admin)

Ich finde es nicht wirklich toll, denn ich denke, wenn man zu schwach für das eigene Team ist, dann sollte man nicht den Ausweg suchen, für ein Land zu starten, in dem man allein nur schon für alles gesetzt ist, weil es keine Konkurrenz gibt.

Dani, ich bin mit dir einverstanden. Heute habe ich gerade in deinem Buch gelesen (danke schön nocheinmal), dass in 1997, in Juniorweltmeisterschaft die Staffel von Russland sehr "interessant" war. Für Russland haben Nazarova, Ivanova und Levtchenkova gelauft. Nazarova und Ivanova kommen jetzt aus Weißrussland, und Levtchenkova aus Moldawien. Das ist auch nicht besonders "fair".

Aber manchmal kann man es verstehen. Wenn eine Mannschaft sehr gut ist, und es gibt keine Startplätze mehr, und ein Sportler trotzdem laufen möchte (und er ist gar nicht schlecht) , dann such er für andere Möglichkeiten. Aber für Italien stimmt das nicht. Italien ist nicht stark genug, um ihre Athleten für andere Ländern "schicken".

Yana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 70 von 80
Gehe zu:   
Search