Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 11.07.06, 19:25     Betreff: Re: Doping & Antidoping

Hiobs Brüder
    Zitat: Petra

1.

OK, Pyleva ist gesperrt und hat Karriere beendet. Die Ärztin Vinogradova suspendiert (geopfert?). Immer wieder tauchen Gerüchte auf, das Pyleva zurückkommen möchte. Zunächst hat sie es bestritten, später nicht mehr. Auch Anna Bogali sagte z.B:, dass sie weiß, dass Olga zurückkehren und ihren Namen wieder sauber machen möchte... Der russische Verband samt Tikhonov (wie sonst!) und angeblich auch Teil der IBU stehen hinter ihr und wollen angeblich eine Verkürzung ihrer Sperre beantragen.

Oh je, also ich hoffe, dass es dabei bleibt, dass sie aufhört. Erstens denke ich, dass es eh nichts mehr bringen würde, selbst wenn die Sperre z.B. auf 2 Jahre oder so verkürzt werden würde und zweitens hoffe ich, dass die verantwortlichen Entscheidungsträger über eine mögliche Verkürzung negativ entscheiden werden!

Zitat: Petra
    2.

Was ist mit Perner und Rottmann los? Sie haben Karrieren beendet und immer Unschuld beteuert. Ist damit etwa die Story zu Ende? Wollte man nicht die DNA-Spuren testzen und vergleichen? Warum ist nichst los? Keine Strafe? Nur sich verzögernde Untersuchung gegen Walter Mayer? Und wieder steht der Verband hinter den Sündern. Hat er so ein großes Vertrauen? Ist er mit schuldig

Sehr spannende Fragen, die mich auch brennend interessieren würden. Ich befürchte jedoch, dass sich das Ganz in Wohlgefallen auflöst. Durch den Rücktritt der beiden scheint wohl keine genügende Notwendigkeit zu geben, um die Geschichte weiter aufzudecken. Für den Verband ist es vielleicht ganz recht so, denn so läßt sich vielleicht ein bissl was unter den Tisch kehren, wer weiß. Ich habe jedenfalls schon ewig nichts mehr darüber gehört, dass es in den Ermittlungen weitergeht bzw. es irgendwelche neuen Erkenntnisse gibt.

Zu diesem Mayer habe ich nur letztens irgendwo gelesen, dass er wohl für die Tat seiner Autoflucht für Unzurechnungsfähig erklärt wurde. Oder dass sein Anwalt das fordert, ich weiß es nicht genau. Völliger Humbug, wenn Ihr mich fragt!!!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 26 von 80
Gehe zu:   
Search