Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

New PostErstellt: 17.02.08, 10:39     Betreff: Re: Doping & Antidoping

Sandisk Sansa Clip Tragb...
    Zitat: Petra

Also auf der Liste die ich in der österreichischen Presse gesehen hab, stand von den Ehemaligen "nur" Fisch und Katrin. Ist deswegen nicht weniger ekelhaft, natürlich.

Stimmt, diese Liste hab ich auch gerade gesehen. Naja, die Tatsache allein schon, dass es folglich mehrere Listen zu geben scheint, bzw. auf jeder veröffentlichen Liste etwas anderes steht, ist ja auch nicht gerade ein vertrauenswürdiger Aspekt dieser Rufmordkampagne. Als ich dann gerade las, wer angeblich vom aktuellen Team noch auf der Liste steht, da blieb mir glatt noch mehr mein Frühstücksbrötchen im Hals stecken! Für die "Betroffenen" tut es mir echt leid, dass sie sich während der WM, wo sie eh schon nen höllischen Druck haben, auch noch damit befassen müssen!

Zitat: Petra

Wenn ein Anonym nun so eine Macht hat, heißt es auch, dass es ernst genommen wird, wenn ich - ohne m ich zu unterschreiben - eine Anzeige mache, dass Björndalen dopt, Bailly jemanden ermordet hat oder Ferry in Finanzbetrüge verwickelt ist... Reicht das? Na dann danke schön für die Welt, in der wir leben...

Ganz genau so sehe ich das auch. Meiner Meinung nach stinkt das alles einfach zu sehr nach "Rache", Neid, Missgunst oder was auch immer.

@Uschi: Ja, hab ich auch gerad gemerkt, aber was drin stand, hab ich ja eh hier rein kopiert...!

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 65 von 80
Gehe zu:   
Search