uschiffm
Profi-Biathlet
|
Erstellt: 13.02.09, 00:36 Betreff: Re: Doping & Antidoping |
|
|
Hallo ihr Lieben, besten Dank für die Genesungswünsche - heute mit der Spritze vom Doc ging es schon etwas besser, mal sehen, wie es morgen ausschaut. Aber ehrlich das ist schon Doping, ich bekomme Cortison gespritzt...... mache ich nur 2-3 mal mit, dann versuche ich es wieder ohne ;-).
Neee, das wäre ja ein Ding, wenn der ganze Biathlon dadurch kaputt gehen würde. Ich kann es nicht ganz glauben, weil in Deutschland unwahrscheinlich viel Geld damit verdient wird. Ich hoffe allerdings, dass die Trainer oder Sportler endlich mal ohne Doping auskommen, wenn jeder keine extra Mittelchen nehmen würde, wäre es genau so toll, oder etwa nicht? Das ist zu vergleichen mit "stellt euch vor es ist Krieg und keiner geht hin" - super geile Sache.
Ich wünsche euch eine gute Nacht und bewahrt euch vor dem Schock morgen, lieber hinsetzen beim lesen.
Ach, da fällt mir ein ich habe die Tippzeiten jetzt so eingegeben, wie sie von Biathlonworld.com sind. Frage: sind das MEZ - Mitteleuropäische Zeiten oder muss man etwas ändern, also koreanische Zeiten? Ich schau mal ins TV Programm, vielleicht werde ich dann schlauer. Nachgeschaut: ZDF hat die Zeiten ebenso, sie fangen nur 15 - 30 Minuten vorher mit der Übertragung an.
____________________ "Nach dem Rennen ist vor dem Rennen" Uschi
[editiert: 13.02.09, 00:45 von uschiffm]
|
|