Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Administrator

New PostErstellt: 12.07.06, 20:38     Betreff: Re: Nationenwechsel

Zitat: Dani(Admin)

Stimmt, über fehlende Trainingsbedingungen kann man sich sicher nicht beklagen, soweit ich weiß gibt es auf jeden Fall schon mal 4 Orte, die EC oder WC- taugliche Stadien haben und somit auch sicher einigermassen gute Trainingsbedingungen bieten können...daher ist es mir echt unverständlich, dass es nicht wenigstens ein oder 2 Frauen gibt, die WC-tauglich sind.

Das verstehe ich auch nicht. Und beim Langlauf ist die Situation genauso. Nach Maria Theurl war ebenfalls Schluss. Wollen denn alle rauen in Österreich nur aus Hügel runterfahren, oder werden die nicht gefördert? Beides klingt unwahrscheinlich.

Oder gibt es vielleicht irgendwelche Junioren, die dann in den nächsten Jahren mal nachkommen könnten?

[/quote]

Bei der letzten JWM istÖsterreich in der Kategorie Jugend weiblich überraschend Weltmeister gewonnen. Insbesondere Iris Waldhuber hatte da gute Ergebnisse, mal sehen, ob es auch so geht.

Außerdem startet ja Nicole Pfluger im Europacup und schneidet dort gar nocht schlecht ab (wobei sie die guten Ergebnisse und dadurch die Top-Platzierung im Gesamt-EC vor allem in den letzten Rennen erzielen konnte, in denen nur ganz wenige am Start waren). Die ist auch erst 23 glaub ich, also vielleicht sieht man die mal im WC.

DANKE und mach´s gut!

Ins Schwarze getroffen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 80
Gehe zu:   
Search