Zitat: Yana
Ich habe gerade eine mail von Nikolai bekommen. Er werde dieses Jahr auch sehr gern mit uns tippen, aber er zieht die Auswertung nicht mehr machen vor. Ich denke, dass wir das akzeptieren sollen. Jetzt habe ich eine Frage. Möchte jemand diese Arbeit während die Saison machen? Oder vielleicht möchten wir einen "Dienst" machen, und jede Woche wird jemand anderer die Auswertung machen? |
Also, falls sich niemand findet, der freiwillig sagt, dass er lust und zeit für die komplette Auswertung hat, wäre ich auch für Yanas Vorschlag, dass wir pro Weltcup die Auswertungsarbeit an einen anderen Mittipper vergeben. Wenn in etwa so viele Personen mitmachen, wie letztes Jahr, dann kommt eh nur jeder einmal dran und das dürfte ja für niemanden zu viel Arbeit sein :-)
Ich würde daher auch vorschlagen, dass wir mal zusammentragen, wer alles mitmachen möchte, bisher sind es Yana, Iain, Nikolai, Petra, Julia und ich. Hab ich jemanden vergessen? Und für alle weiteren Forumsmitglieder oder Leser: Meldet Euch doch kurz in diesem Thread an, wenn Ihr mitmachen wollt! Je mehr wir sind, desto lustiger wird es!!! Ich freu mich jedenfalls schon drauf.