Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Yana
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 18.11.07, 12:23     Betreff: Re: Neue Saison- Neues Tippspiel- Neue Regeln?

Hiobs Brüder

Hallo!

OK, ich habe ein Vorschlag, aber das soll das Spiel total verändern. Jemand tippt auf 3 Menschen, aber der Platz spielt keine Rolle.

Jetz werde ich ein Beispiel geben. Wenn wir 10 Tipper hatten, dann kann man maximum 10 Punkte bekommen. Wenn wir 13 Tipper hatten, dann kann man maximum 13 Punkte bekommen. Wenn alle Tipper die richtiger Antwort gegeben haben, dann bekommt jeder Tipper nur ein PUnkt (13:13 = 1). Wenn nur 5 Tipper die richtige Antwort gegeben haben, dann bekommt jemand 2.6 Punkte (13:5 =2.6). Wenn nur zwei Tipper haben richtig getippt, bekommt jemand 6.5 Punkte. Und wenn nur ein von uns die richtige Antwort gegeben hat, gehen alle Punkte an ihn. Dann lohnt sich das Risiko.

Z.B. die Richtige Antowrt ist OEB, Greis, Kruglov. Wir waren 10 Tipper. Alle haben auf OEB getippt. Alle haben ein punkt. Petra, Uschi, und Dani haben auch auf Greis getippt. Sie bekommen 3.3 Punkte. Und Daniela war die einzige, die  auf Kruglov getippt hat. Sie hat 10 Punkte. Igesamt - Daniela 11 Punkte, Petra, Uschi und Dani - 4.3 Punkte. Alle andere 1 Punkt.

Die Auswerteung ist dann nicht so leicht. Aber mit solche Regeln lohnt es sich nicht auf Favoriten zu tippen.  Was denkt ihr?

Die Auswertung können wir nach der Reihe machen. Die Threads kann ich aufmachen, obwohl ich kann auch nicht sicher sein, dass ich immer da bin.

LG, Yana

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 888 von 888
Gehe zu:   
Search