Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vreni
Biathlon-Experte

New PostErstellt: 13.03.08, 06:47  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

OEB

Svendsen

Kruglov

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Heidschnucke
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 13.03.08, 08:46  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ole Einar

Svendsen

Kruglov

ole

Tamino
Biathlon-Experte

New PostErstellt: 13.03.08, 09:11  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ferry
Wolf
Svendsen

Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 13.03.08, 16:04  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Zitat: uschiffm

@ Dani - da möchte ich nicht mit dir tauschen.... ich freue mich schon sehr auf morgen und das Wochenende. Kannst du keinen Termin verlegen, wenn man die Rennen hinterher anschaut, ist es meist nicht so spannend, richtig schade für dich.

Nee, Arbeit für Biathlon verlegen geht leider nicht  Naja, ich werd überleben, ne. Bin ja froh, dass ich was zu Arbeiten habe!

uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 13.03.08, 21:19  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Heute war das Glück nicht mit den Tippern, aber dafür mit Michi Rösch, endlich wieder auf dem Podest und dann faaaaast 1. - schade Svendsen ist wieder gerannt, wie der Teufel.

Und immer wenn ich Fritzi Pinter nicht tippe, dann rennt er auf's Podest....

Ergebnisse:

Holmenkollen
Männer/Men
Sprint
1. Svendsen
2. Rösch
 3. Pinter

5 getippt von 10
 0 getippt
 0 getippt

Tipper:Punkte
Yana0,00
July0,00
Heidschnucke2,00
Petra0,00
Uschi2,00
Suwabeve0,00
Dani0,00
Tamino2,00
B(j)örni2,00
Vreni2,00

[editiert: 16.09.08, 18:48 von uschiffm]

Dateianlagen:

Norwegen 2.gif (9 kByte, 68 x 50 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 13.03.08, 21:25  Betreff: Re: Holmenkollen, Sprint Männer / Sprint Men 13.03.2008 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

So wenig Schnee und solch ein Sulz war glaube ich noch nie in Oslo - am Holmenkollen, es sieht richtig grau in grau aus und wenn man heute morgen die Bilder im TV gesehen hat, welche Wassermassen im Stadion standen, dann sind das eher Wasserskirennen....

[editiert: 16.09.08, 19:12 von uschiffm]

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search