Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Die Tipper

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 29.11.08, 11:38  Betreff: Ankündigung: Die Tipper  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr mittippen wollt. Ich mache mal den Anfang:

Ich bin dabei

Ansonsten habe ich bisher auf dem Schirm:

B(j)örni

Vreni

Suwabeve

Uschi

Yana

July

Iain

Heidschnucke

Hab ich wen vergessen?

Einer fehlt noch zu 10 Tippern....

Petra
Administrator

Hobbies:: Lesen, Biathlon, www, Arbeit im Verlag, Katzen, Reisen, Fremdsprachen
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Ole Einar Björndalen, Michal Slesingr und andere Tschechen

New PostErstellt: 30.11.08, 13:59  Betreff: Re: Die Tipper  drucken  weiterempfehlen

OK, also ich habe die Ehre der zehne und somit der Wichtigste Tipper zu sein

Werde dieses jahr jedoch wahrscheinlich eher ein unregelmäßiger Tipper sein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tamino
Biathlon-Experte

New PostErstellt: 30.11.08, 14:42  Betreff: Re: Die Tipper  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin auch wieder dabei und freue mich jetzt schon auf die neue Biathlon-Saison.

LG
Andrea

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Walt
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 30.11.08, 15:22  Betreff: Re: Die Tipper  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen!

Ich mach als Zehnter beim Tippspiel mit - Freu' mich schon drauf, wenns mit den Wettbewerben wieder los geht.

Gruß Walt

zirkushasi
Dauergast

New PostErstellt: 30.11.08, 19:51  Betreff: Re: Die Tipper  drucken  weiterempfehlen

Hallo
und danke für die Einladung. Da ich aber in den nächsten 5 Wochen mein 2 ind erwarte, wirds diese Saison nix mit mittippen (einfach viel zu unregelmäßig möglich) ..und auch nix mit dem langersehnten Live-Biathlon-erlebnis.

Vielleicht nächstes Jahr...

Euch viel Spaß und allen Biathleten eine erfolgreiche Saison (ich werd ganz oft zuschauen, das geht auch während dem Stillen...)

lg zirkushasi

uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 01.12.08, 19:55  Betreff: Re: Die Tipper  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadine,
da drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht, mit dem kleinen neuen Erdenbürger.
Hoffentlich musst du nicht gerade Weihnachten oder Silvester im Krankenhaus verbringen und kannst die Festtage noch bei deiner kleinen Familie sein, danach wird das Haus voll.....
Viel Glück
Uschi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search