Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 27.03.09, 10:14  Betreff: Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

1. Jonsson

2. Neuner

3. Domracheva

Heidschnucke
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 27.03.09, 11:00  Betreff:  Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

1. Henkel 

2. Neuner 

3. Zaitseva 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hanne
weiß auf alles eine Antwort

New PostErstellt: 27.03.09, 11:08  Betreff: Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

1. Wilhelm

2. Zaitseva

3. Wang

[editiert: 27.03.09, 13:35 von Hanne]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 27.03.09, 13:33  Betreff: Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

1. Zaitseva

2. Brunet

3. Neuner

[editiert: 27.03.09, 13:33 von uschiffm]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dani(Admin)
Administrator

Hobbies:: Sport, Freunde, Sprachen, Literatur, Musik, Reisen, Hundi
Lieblingsbiathleten:: USCHI, HELENA, Kaisa, Kati, Sandrine, Marie-Laure, Ann-Kristin, CJB, die Poirées, Antje Harvey

New PostErstellt: 27.03.09, 15:03  Betreff: Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Ey, ich glaub meine Live Results spinnen!!! Tina Bachmann, unglaublich!! Das ist ja noch besser als der Arnd gestern! Krass, da ärgert sich die arbeitende Bevölkerung, dass sie keine Bilder dazu hat!!! HAMMER!

Und Helena und Kati wollen uns auch ein wenig mit Spannung ärgern ;-) Ich persönlich hoffe ja, dass Helena in der Verfolgung ein paar Plätze mehr zwischen sich und Kati legen kann ( Im Grunde gönne ich ja beiden den Cup, ABER KAti hat ihn halt schon mal gewonnen, also schlägt mein Herz mehr fürs Helenchen  )

uschiffm
Profi-Biathlet

Hobbies:: Linedance, Squaredance, Biathlon, Walken, mit meinem Hund am Strand von Glowe
Lieblingsbiathleten:: Uschi Disl, Sandrine Bailly, Lena Neuner, Fritz und Sven Fischer, Michi Roesch

New PostErstellt: 29.03.09, 12:26  Betreff: Re: Khanty Mansiysk - Sprint Frauen/ Sprint Women 27.03.09 - 14.15 Uhr  drucken  weiterempfehlen

Khanty MansiyskKhanty Mansiysk
Männer/MenFrauen/Women
SprintSprint
1. Peiffer1. Bachmann
2. OEB2. Hauswald
 3. Sumann3. Olofsson-Zidek

0 getippt von 13 0 getippt von 13 
 12 getippt von 131 getippt von 13
 0 getippt von 130 getippt von 13 

Tipper:PunktePunkte
Yana1,080,00
Julynicht getipptnicht getippt
Heidschnucke1,080,00
Petranicht getipptnicht getippt
Uschi1,080,00
Suwabeve1,080,00
Dani1,080,00
Tamino1,08nicht getippt
B(j)örni1,080,00
Vreni4,080,00
Ian1,080,00
Walt1,0813,00
Julia1,080,00
Paddynicht getipptnicht getippt
Hanne1,080,00
Dani73nicht getipptnicht getippt
Olga RUSSIA0,00nicht getippt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search