Hallo Uschi und Mittipper !
Ich mußte mich erstmal 2 Tage von dem Schock erholen, meine Führung im Tippspiel noch auf der Zielgeraden zu verlieren . Herzlichen Dank Yana für Deine Vorab - Glückwünsche. Leider zu früh, aber als Sieger des eigentlichen Tippspiels fühle ich mich schon, denn das Kristallkugel tippen war doch mehr ein Glücksspiel und dann noch mit eigenen Wertungskriterien, z. B. nur Punkte und dann soviele wenn auch nur der Platz richtig war Nur so war es möglich das Dani noch 65 Punkte von glaube ich Platz 6 gut machen konnte . Respekt, gut geknobelt und geraten. So hing halt im 52. Weltcuprennen alles am letzten Fehlschuß von K. Wilhelm. Glück für Dani und vorallem H. Jonsson, die ja scheinbar im Uschi Disl Fanclub die Nachfolge von Uschi angetreten hat.
Dani was meinst Du eigentlich mit den Minuspkt. die Uschi D. sich bei Dir eingefangen hat.
Vielen Dank Uschi aus Glowe für Deine viele viele Mühe und tolle Arbeit beim diesjährigem Tippspiel. Respekt für den uneigennützigen Einsatz rund um die Uhr !!!!!
Und zum Schluß Glückwunsch an Dani ! Auch Du hast soviel für das Tippspiel getan !
PS. Letztes Jahr habe ich auch die Führung im letzten Rennen an Yana verloren, mit dem knappen Abstand von 0,27 !!!!!! Punkten.
Ein schönes Restjahr für Euch alle und vielleicht auf ein Neues , von der doch leicht enttäuschten Heidschnucke !