Uschi Disl Fanclub Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Heidschnucke
Profi-Biathlet

New PostErstellt: 31.03.09, 21:00     Betreff:  Re: Gesamtweltcup Ergebnisse incl. Kristallkugeln

Ich bin dann mal weg. 6 ...

Hallo Uschi und Mittipper !

Ich mußte mich erstmal 2 Tage von dem Schock erholen, meine Führung im Tippspiel noch auf der Zielgeraden zu verlieren  . Herzlichen Dank Yana für Deine Vorab  - Glückwünsche. Leider zu früh, aber als Sieger  des eigentlichen Tippspiels fühle ich mich schon,  denn das Kristallkugel  tippen war doch mehr ein  Glücksspiel und dann  noch mit  eigenen  Wertungskriterien, z. B. nur Punkte und dann soviele wenn auch nur der Platz richtig war   Nur so war es möglich das Dani  noch  65 Punkte  von glaube ich Platz  6 gut  machen konnte .  Respekt,  gut geknobelt und geraten.  So hing  halt im  52. Weltcuprennen alles am letzten Fehlschuß von  K. Wilhelm.   Glück für  Dani und vorallem H. Jonsson, die ja scheinbar im Uschi Disl Fanclub die Nachfolge von Uschi  angetreten  hat.

Dani was meinst Du eigentlich mit den Minuspkt. die Uschi  D. sich bei Dir  eingefangen hat.

Vielen Dank Uschi  aus Glowe für Deine viele viele Mühe und  tolle Arbeit  beim diesjährigem Tippspiel.    Respekt für den  uneigennützigen  Einsatz rund um die  Uhr !!!!!

Und zum Schluß  Glückwunsch an  Dani ! Auch Du hast soviel für das Tippspiel  getan !

PS.  Letztes Jahr habe ich auch die Führung im letzten Rennen an Yana  verloren,  mit  dem knappen  Abstand  von   0,27  !!!!!! Punkten.

Ein schönes Restjahr für Euch alle  und vielleicht  auf ein  Neues , von der doch leicht  enttäuschten  Heidschnucke ! 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 1.285
Gehe zu:   
Search